Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

GAK - SK Sturm 4:0 (2:0)

48 Beiträge in diesem Thema

GAK - SK Sturm 4:0

hier wird nach spielende weiterdiskutiert :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry::angry::angry:

es begann schon bei der aufstellung.

radakovic wie erwartet im tor (wo ich und fast alle anderen schon geschrieben haben, dass gratzei besser ist/wäre).

dann stellt er auch noch neukirchner in die start-11 auf. :nein:

und natürlich setzt er einen brunmayr ein, der erstens erkrankt war/ist und der sowieso nicht stark spielt. :nein:

dann sah man von anfang an, dass petrovic seinen mannen auf den weg gegeben haben muss, dass sie defensiv spielen sollen, denn anders kann ich mir diese defensive variante nicht erklären.

um noch einmal auf radakovic zu kommen:

ALLE tore gehören ihm.

sogar beim 4 treffer, denn er hätte etwas später rauskommen können, denn dann wäre der winkel auf einen torschuss größer gewesen.

nur er hat die möglichkeit sich in den ball zu werfen und so einen pass oder sogar einen schuss mit seinem körper abzublocken.

und auf die leistung des schiris zu kommen, mir ist zwar klar, dass es keinen schiri geben wird der keine fehler macht nur der schiri war echt zum :kotz:.

okay, dass soll keine ausrede sein, nur das erste tor ging auch von einen fehler des schiris aus, denn das foul an (ich glaube pogatetz war es) war nie im leben ein foul.

dann das 2 : 0 sogar in der wiederholung konnte man nicht erkennen ob radakovic zuerst am ball war also...na ja darüber kann man streiten.

ich fand es wieder einmal unglaublich was sich ehmann alles erlauben darf der springt ohne chance auf den ball radakovic genau ins kreuz.

natürlich klares foul+gelb und er hat nix anderes zu tun als sich darüber zu beschweren.

also das ist der größte TROTTEL überhaupt.

:hää?deppat?:

beste sturmspieler:

VERTEIDIGUNG. (verlaat, silvestre, ertl, gercaliu) reihenfolge ist egal

MITTELFELD: (neukirchner, j.säumel)

neukirchner war überraschend stark, ich muss zugeben, denn hätte ich nicht aufgestellt. (habe ich aber eh schon einmal betont).

STÜRMER:

na ja, also beide waren absolut ungefährlich daher gehören BEIDE nicht in den "klub des tages" .

linz war in jeder phase des matches bemüht, jedoch gelungen ist ihm grundsätzlich wenig.

auch hier muss man die leistung des schiri mit einbeziehen, denn fast bei jedem zweikampf wo linz beteiligt war wurde gepfiffen. :glubsch:

der gak war sicher die bessere mannschaft, aber nur in der ersten hälfte mit einem gratzei wäre sicher viel mehr- vielleicht sogar ein sieg drinnen gewesen.

hab gerade gehört das der neukirchner ein geiles interview gemacht hat.

kann mir das jemand genauer erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiger schräger Vogel der Neukirchner.

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten :smoke:

Und er gab gleich zwei davon ab...

Und Petrovic fand ich auch geil als er meinte da gab es keinen Unterschied zwischen Sturm und GAK :D

Meinte er vor 4 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es wieder einmal unglaublich was sich ehmann alles erlauben darf der springt ohne chance auf den ball radakovic genau ins kreuz.

natürlich klares foul+gelb und er hat nix anderes zu tun als sich darüber zu beschweren.

also das ist der größte TROTTEL überhaupt.

:hää?deppat?:

beste sturmspieler:

hab gerade gehört das der neukirchner ein geiles interview gemacht hat.

kann mir das jemand genauer erklären?

Zu Ehmann....bin kein Fan von ihm aber diese Aktion die du ansprichst war eher etwas überreagiert vom ausgezeichneten Torhüter!

Es war kein Foul!

Du hast beste Spieler bei Sturm gesehen? Kompliment!

Das Interview war nicht geil sondern doof!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige positive am heutigen tag: hätten wir gegen einen starken gegner (rapid, austria) gespielt, dann wäre es wohl zweistellig ausgegangen. zu radakovics leistung braucht man eh nicht mehr viel sagen, wenn petrovic ihn noch einmal aufstellt dann sollte seinem rauswurf nichts mehr im wege stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war das erschreckende da GAK nicht in Bestform war - aber der Sturm Goalie hats im Alleingang besorgt.

Wenn Petrovic weiterhin die Jugo Connection so forciert gehört er schleunigst entfernt - am besten vor der 26. Runde da sind ganz wichtige 3 Partien für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es wieder einmal unglaublich was sich ehmann alles erlauben darf der springt ohne chance auf den ball radakovic genau ins kreuz.

natürlich klares foul+gelb und er hat nix anderes zu tun als sich darüber zu beschweren.

also das ist der größte TROTTEL überhaupt.

:hää?deppat?:

beste sturmspieler:

hab gerade gehört das der neukirchner ein geiles interview gemacht hat.

kann mir das jemand genauer erklären?

Zu Ehmann....bin kein Fan von ihm aber diese Aktion die du ansprichst war eher etwas überreagiert vom ausgezeichneten Torhüter!

Es war kein Foul!

Du hast beste Spieler bei Sturm gesehen? Kompliment!

Das Interview war nicht geil sondern doof!

na ja, was sollen die fragen?

meine mutter sagte gerade der hat irgendwas von sind sie nun froh das die partie zu ende ist gefragt.

also einmal ganz ehrlich, ich würde nicht anders reagieren, okay vielleicht nicht wenn ich im fernsehen bin. :bunt:

KEIN foul :laugh: der war gut.

na ja bester sturm spieler das würde ich immer so sehen, der beste spieler einer mannschaft setzt sich natürlich immer daraus zusammen:

ein vergleich zu den anderen spielern.

;):clever:

und die verteidiger waren sicher nicht so schlecht, denn euer so toller stürmer kollmann hatte keinen einzigen stich. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Petrovic weiterhin die Jugo Connection so forciert gehört er schleunigst entfernt

hat nix mit der nationalität der spieler zu tun, aber petrovic setzt - entgegen seiner aussendarstellung - extrem (fast ärger als osim) auf alte spieler. die jungen kommen nur zum zug wenn sich irgendein alter verletzt, dabei wäre gratzei besser als radakovic, mörec besser als verlaat und rottensteiner besser als brunhansl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann man eigentlich recht leicht zusammenfassen:

10 Minuten lang hat der GAK das Spiel gemacht. Danach ein Geschenk von Radakovic, dass man wortwörtlich gar nicht ablehnen konnte. Der GAK tat ab diesem Zeitpunkt nur mehr das Nötigste. Sturm fand nie richtig ins Spiel. Dann ein weiteres Geschenk, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob es ein weiteres Geschenk unseres Torhüters, oder ein Geschenk des Schiedsrichters war. Sonst hat sich eigentlich absolut nichts getan in Hälfte 1. Keine einzige herausgespielte Torchance in den ersten 45 Minuten. Ein absoluter Oaschkick. 2te Hälfte eine Spur, aber wirklich nur eine Spur, besser seitens Sturm. Zwei, drei gute Chancen durch Brunmayr, Ertl und no wen nach Plassnegger-Fehler. Der GAK bei Standards meist gefährlich, hatte auch zwei, drei Chancen. Dann der nächste große Schnitzer von Radakovic und das 3:0. Ein bißchen Bemühen war seitens mancher Sturmspieler noch zu sehen, allerdings nur bis zur dem Zeitpunkt einzigen herausgespielten Torchance, welche zum 4:0 führte. Wobei auch hier Radakovic mehr als unkoordiniert durch den Strafraum irrte. Danach herrschte komplettes Chaos in der Sturmformation und der GAK kam noch ein paar mal halbgefährlich vors Tor.

Der Sieg der Roten in dieser Höhe auch absolut verdient. Die Schwarzen waren einfach vorne zu harmlos, und ohne Torhüter bekommt man halt zwangsläufig die Tore. Eigentlich a klassisches "Die Roten wollten nicht mehr, die Schwarzen konnten nicht mehr" Spiel. Dass es trotzdem so deutlich ausgegangen ist, lag wohl daran, dass man bei solchen Geschenken einfach nicht "nein" sagen konnte.

Bleibt nur zu hoffen, dass Gratzei im nächsten Spiel wieder im Tor steht, und dass die heutige Leistung ein einmaliger Ausrutscher bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.