Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
teampilot

freuet euch!!!!!!

13 Beiträge in diesem Thema

habe vorige woche bei der snowkite WM in obertauern gearbeitet und die tolle starmania-verena war dort vip gast.

hatte die vip-betreuung für die britischen journalisten über, und sie hat sich so peinlich benommen, es war ein graus. die hat sich so aufgedrängt und sich selbst nur als " rock bitch" bezeichnet.

ausserdem hat sie erzählt wie sie gott an irgendeinem strand getroffen hat.:laugh:

die briten haben sie nur verarscht und sie hat es nicht bemerkt. herrlich hehe

gesungen hat sie da auch noch, bzw. war es weniger singen, sondern viel mehr eine sonderbare form von brüllen, krächzen, und würgen.

grausamst!

so, nun zum eigentlichen thema!

freuet euch, denn gestern hatte sie studioaufnahmen zu Ihrer selbst geschriebenen WACKER INNSBRUCK HYMMNE!!!

:laugh:

alles gute und viel glück, mehr bleibt nicht zu sagen!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freuet euch, denn gestern hatte sie studioaufnahmen zu Ihrer selbst geschriebenen WACKER TIROL HYMMNE!!!

:laugh:

alles gute und viel glück, mehr bleibt nicht zu sagen!

:eek::eek::eek::eek::eek:

Wenn das jetzt ein Scherz sein sollte - bei sowas verstehe ich keinen Spass :D - und ich hab gedacht mit andi pitz oder wie hat der trottel gheisen war der tiefpunkt erreicht :nein::nein::nein:

Aber darf man auch fragen wo du diese information her hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freuet euch, denn gestern hatte sie studioaufnahmen zu Ihrer selbst geschriebenen WACKER TIROL HYMMNE!!!

:laugh:

alles gute und viel glück, mehr bleibt nicht zu sagen!

:eek::eek::eek::eek::eek:

Wenn das jetzt ein Scherz sein sollte - bei sowas verstehe ich keinen Spass :D - und ich hab gedacht mit andi pitz oder wie hat der trottel gheisen war der tiefpunkt erreicht :nein::nein::nein:

Aber darf man auch fragen wo du diese information her hast ?

direkt von ihr.

sie hat sich einfach zu unserem tisch hinzugesetzt und sich den britischen journalisten aufgedrängt.

eine hat mich gefragt, ob sie nicht für uns singen kann, ich habe sie gefragt, und sie meinte eigentlich nicht, weil sie eben am montag studioaufnahmen hat. zu ihrer SELBSTGESCHRIEBENEN hymne.

leider hat sie dann aber doch mercedes benz von sich gegeben.

die alte is so peinlich gewesen, unglaublich.

aber die briten haben sie mit humor genommen.

post-12-1109076370.jpg

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scheisse, und unserm Verein trau ich sogar noch zu dass die dann im stadion gespielt wird - aber wenn das wirklich passiert, dann brennt die Nord :hammer::hammer::hammer::laugh:

davon kannst mal fix ausgehen!

hehe

wann es herauskommt, weiß die " rock bitch" leider selbst noch nicht genau.

naja, ich befürchte ja schlimmes.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht - ich hatte damals eher so ein leichtes gefühl von Übelkeit im Magen :laugh:

Naja, was soll man machen - andere vereine spielen You´ll Never walk alone, hells Bells, oder die toten hosen schreiben für sie eine Hymne - wir kiregen Verena Pötzl :heul::heul::heul:

Manchmal finde ich diese tirol solidarität einfach zum kotzen - wenns da tschugi gschrieben hätte,ok - aber die :laugh::laugh:

Hatte ja auch einmal das zweifelhafte Vergnügen diese frau zu treffen mit samt ihren noch begateren Starmania Freunden treffen - damals nannte sie sich jedoch die ganze zeit "Rockröhre" - wenns meint :hää?deppat?:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, was soll man machen - andere vereine spielen You´ll Never walk alone, hells Bells, oder die toten hosen schreiben für sie eine Hymne - wir kiregen Verena Pötzl :heul::heul::heul:

Manchmal finde ich diese tirol solidarität einfach zum kotzen - wenns da tschugi gschrieben hätte,ok - aber die :laugh::laugh:

Na bitte nit. :glubsch:

I bin mit Sierra Madre voll zufrieden als Siegeslied. Da brauchen wir keine Hymne.

Und ManU, Chelsea oder sonst wer samma ja wirklich nit.

Erinner mich noch mit Grausen an "Der Batman bin i" oder "Toni lass es Polstern..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.