Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

pc startet immer neu

8 Beiträge in diesem Thema

seit heute hat mein pc das problem, dass er plötzlich abbricht und neu startet. es is aber nicht der alte virus, der vorher 1min runterzählt, sondern man arbeitet und plötzlich is alles schwarz und er bootet neu...

irgendwie so wie wenn er auf eine bestimmte datei zugreift und diese von einem virus befallen ist.

ad awar habe ich gmacht, spybot usw mach i erst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dannyo und co,, gehört in Media Bereich.

@para: es muss sich nicht zwangsläufig um einen Virus halten, wenn der Computer neu hochfährt, es könnte ein lockerer stecker im Bereich der Festplatten oder anderer Hardware -Teile sein, sobald man beim Computer zu stark ankommt, fährt er sich neu hoch, so war das bei mir einmal, es könnte aber auch sein das er überhitzt, sprich gegen die 60° geht, und das ist auch ein Grund das er sich ausschaltet.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die eindeutig "besten " Tipps zum entfernen von Viren, Würmern, Hijackern und was es da sonst noch so alles an "Schädlingen" gibt,

habe ich auf der Site Informationsarchiv

bekommen.

Und das auch wirklich verständlich, Schritt für Schritt !!!

Der User Nikita (oder ist es der Admin ?) ist da echt gut !!!

Und gleich mit richtigen Downloadlinks zu den jeweils geeigneten Tools (HijackThis, e-scan oder mwav, Killbox, RegSrch usw.....) !!!

Das erste Tool, das Du brauchen wirst, ist "HijackThis" Vers. 1.99 !!!

HIER ist der Download: Merjin.org

Du musst ein Stück runterscrollen, dort ist der HijackThis 1.99

Lies dazu einmal diesen Bericht (Die 2.Meldung, die von Miezmutz), damit Du weist, wie mit dem Proggy ein Log gemacht wird.

Lies HIER einmal nach, wie zB. mir geholfen wurde "Agobot" wegzukriegen....

Gib hier Bescheid, was denn letztlich bei Dir Schuld war, bitte !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, kann vieles sein...

hatte auch einmal dieses problem, da hab´ meinen pc spazierengefahren und als ich ihn wieder aufbaute merkte ich nicht das der cpu-lüfter nicht mehr richtig auflag. auf jedenfall wurde die cpu zu heiß und er rebootete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.