Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

GAK - SK Sturm Graz

37 Beiträge in diesem Thema

das erste derby des jahres steigt am kommenden sonntag in graz. gewinnt der GAK oder gar Sturm? wie schaut es in bezug aufs donnerstag match aus (uefacup)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie schaut es in bezug aufs donnerstag match aus (uefacup)...

müdigkeit wäre bei einer gak niederlage natürlich eine willkommene ausrede, mal sehen. geh mal davon aus dass es ein offenes spiel wird, denn zumindest sturm kann sich nicht hinten rein stellen und mauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
interessiert denn keinen das derby? schön langsam können wir wieder aus dem winterschlaf aufwachen... :[

Naja, is halt schwer da jetzt was dazu zu sagen. Schließlich verdrängt jeder irgendwie die Meisterschaft im Moment, ab Freitag wirds dann schon anders sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe die kicker bekommen jetzt kein motivationsproblem und können sich auf das spiel vorbereiten. ich glaube fehlen wird bei uns keiner, also werden wir wie gewohnt beginnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Ausscheiden aus dem UEFA-Cup kann sich für die Meisterschaft fast nur positiv auswirken.

Nachdem unsere Kicker heute in der Nacht/Früh am Thalerhof gelandet sind, wird's heute wohl nur am Nachmittag ein leichtes Auslaufen geben und morgen ein lockeres Training.

Dass die Form stimmt konnte man ja an den beiden UEFA-Cup-Spielen sehen, Tokic hat seinen Fehler (einen in 50 Spielen!) auch schon gemacht, den wird er gegen Linz und Brunmayr auch nicht machen.

Ergebnistipp 2:1

Tore von Kollmann (2), der sich bei Sturm für die gelb-rote gegen Boro revanchieren wird und ein Tor wird ein Freistoss knapp ausserhalb des 16ers sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

taktisch und spielerisch dürften wir schon recht gut sein, das beweisen die spiele gegen boro! und durch das ausscheiden können wir uns jetzt wieder auf die liga konzentrieren - da haben wir eh genug zum tun!

also sollte der GAK sich locker aufs sturm spiel vorbereiten, sich das video vom letzten stuamkick reinziehen und den uefacup abhaken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen uns keine Pleite leisten sonst wirds wirklich sehr eng mit dem Uefa Cup nächste Saison. :nervoes:

Hoff der Kollmann setzt seinen Frust in Tore um. :laugh:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taktisch und spielerisch dürften wir schon recht gut sein, das beweisen die spiele gegen boro!

vergleiche zwischen uefa cup und buli sind schlimmer als vergleiche zwischen birnen und äpfel, denn letzteres is wenigstens beides gsund und obst :clever::D

hat man eh jahrelang bei uns auch gsehn, da schießt du galatasaray, monaco oder die rangers aus dem stadion und verlierst danach zb bei ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon irgendwie trotzdem merkt man dass die mannschaft moral hat. ich bin mir sicher dass wir auch gegen sturm gut aussehen werden!

kollmann ist ja auch wieder dabei, also ist für torgefahr gesorgt.

wieviele leute glaubt ihr werden kommen? 9000 schätze ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieviele leute glaubt ihr werden kommen? 9000 schätze ich..

kommt auf die roten an...ich rechn e mit 2 komplett vollen sektoren 8 und 9 und etwa 500-1000 vereinzelten...aba 9000 klingt realistisch, jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat man eh jahrelang bei uns auch gsehn, da schießt du galatasaray, monaco oder die rangers aus dem stadion und verlierst danach zb bei ried

Naja, gegen Ried vielleicht schon, aber doch net gegen Sturm :x;)

Hm, ich denk es wird ein offener Schlagabtausch (wie jedes mal in den letzten Jahren) mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

Der Roli (na nix der Linz, der eine der kicken kann :D ) wirds schon richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.