Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lemmy

Ö-Basketball

33 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Ich interssiere mich für basketball in österreich, und wollte auf diesem wege mal schaun, ob es im ASB auch gleichgesinnte gibt.

Also was hält ihr von der öbbl? welche mannschaften unterstützt ihr? schaut ihr euch auch matches an(live oder TW1)

Welche Spieler findet ihr gut, welche nicht?

Ich weiß, daß BB in Ö eher eine untergeordnete rolle spielt (auch international), aber mir gefällt der sport, und die matches sind meistens sehr spannend.

bin schon gespannt, ob es ein paar "exoten" im ASB gibt.

bless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin schon gespannt, ob es ein paar "exoten" im ASB gibt.

kloa...

spiele und schaue....

basket clubs of vienna, is mein verein....

is zwar "nur" b-bundesliga, aba es is halt "mein" verein

spieln tu ich bei den basket clubs of vienna/4 in der m2 (noch ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spieln tu ich bei den basket clubs of vienna/4 in der m2 (noch ;) )

keine Sotrge, da werdets ihr auch ewig bleiben, aber vielleicht bekommt ihr ab nächster Saison ja Gesellschaft von uns :winke::laugh:

Wir sind diese Saison echt mies, vielleicht liegts ja an meiner kreuzbandbedingten Abwesenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow nicht schlecht....

sogar 2 aktive..... :respekt:

leider verfolg ich die 2.liga nicht unbedingt, daher kenn ich mich mit den wiener vereinen nicht so aus...

Spielen wär bei meiner körperkleine auch nie ein thema gewesen(außer daheim vor der garage)

was mich interessieren würde:

verfolgt ihr die aktuelle meisterschaft? habt ihr meister- oder cupsieger tipps?

was sagt ihr zum (traurigen) internationalen gastspiel der bulls?

welche österreichischen spieler findet ihr gut......?

@cesky wer seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keine Sotrge, da werdets ihr auch ewig bleiben, aber vielleicht bekommt ihr ab nächster Saison ja Gesellschaft von uns  :winke:  :laugh:

odr wir sehn uns in der relegation...

glaub mir wir sind gutgenug um den aufstieg zu schaffen...

es wäre mir eine ehre mal gegen dich zu spieln, unter gscheiten bedingungegn (nicht park und so)

Wir sind diese Saison echt mies, vielleicht liegts ja an meiner kreuzbandbedingten Abwesenheit

grissn und so?

armer junge

so long, man sieht sich

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielen wär bei meiner körperkleine auch nie ein thema gewesen(außer daheim vor der garage)

ageh, ich hab leute spielen sehn, die warn kaum größer wie ein sessel ;)

versuchs einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, gerissen...

hehe, Full Court hat schon was Eigenes- aber ich muss damit leider noch warten, werde, wenn es wärmer wird, mal am Karlsplatz sehen, wie gut es geht und nächste Saison erst wieder anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.