Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Gespenstischer Virus?

25 Beiträge in diesem Thema

Also bitte nicht glauben das ich einen Schuss hab, aber seit heute benimmt sich mein Computer ganz, ganz seltsam. Am Abend dreh ich den Computer an und nach wenigen Minuten stöhnt es leidvoll aus meinem Lautsprecher. Natürlich glaub ich mal ich hätt mich verhört und der IE hätt ein Soundfile abgespielt von nem Werbefenster oder was auch immer. Aber nix da....eine Stunde später auf einmal ein klar zu vernehmendes "Hallo" aus meinem Lautsprecher....und vor wenigen Minuten stöhnts wieder raus....

Hat einer bitte schon einmal von solchen Virensympthomen gehört? Virenscanner findet nix, Spyware hab ich auch nicht am Rechner....er scheint clean zu sein....

kennt einer dieses Problem oder hab ich nur nen kommunikativen Rechner der mir etwas sagen will...

und bitte: Das meine ich ernst....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wusste ich nur das solche Reaktionen kommen ;)

aber nochmals: Das ist eine ernstgemeinte Frage, war tatsächlich so wie ich es geschrieben habe. Und mitten in der Nacht ist das schon ein bissl unheimlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In den Prozessen erkennst du nichts Auffälliges?

nein, eigentlich nicht...bin aber nicht so der oberchecker am rechner der etwas verdächtiges sofort erkennen würde....

Mittlerweile heut schon das zweite Mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast irgendein Sprachprogramm (Battlecom, Teamspeak, Ventrilo, Skype) installiert ??

Wenn ja, check amal die Einstellungen ;)

auch nicht, Skype hab ich vor ein paar Tagen deinstalliert....

Vielleicht hast ja wirklich ne stöhnende Funkerin als Nachbarin? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich??? ich wohn wo anders und hab definitiv keine stöhnenden nachbarn undnw enn ich selber stöhne ist der pc aus! :finger2:

ist ja klasse, daß wir euch amüsieren, wollts pc tauschen???

hat jemand eine produktive idee?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schladi, da gibt's nur ein Removal-Tool: Lauf. Lauf, so weit du kannst. Setz' dich in warme Gefilde ab, bevor du eines Tages in einer Blutlache aufwachst und eine angespitzte Festplatte aus deinem Brustkorb ragt. :skull:=)

Hört sich für mich nach einem typischen Trojaner in SubSeven-Manier oder eben nach so etwas ählichem wie einem Rootkit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trau mich ja jetzt fast gar nicht zu sagen was es wirklich war...Auflösung kommt heute am abend ;)

auf jeden Fall: Es hätte jeden von uns passieren können :D

Und an dieser Stelle ein kräftiges Antiforza:

ICQ :angry::angry::angry::angry:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trau mich ja jetzt fast gar nicht zu sagen was es wirklich war...Auflösung kommt heute am abend ;)

auf jeden Fall: Es hätte jeden von uns passieren können :D

Und an dieser Stelle ein kräftiges Antiforza:

ICQ :angry::angry::angry::angry:

Sorry, aber :laugh::laugh::laugh:

Einfach nur herrlich, dieser Beitrag ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.