Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pistenraupe

sonntags-frühstück?

7 Beiträge in diesem Thema

weiß wer wo man sonntags in wien gut frühstücken bzw. brunchen kann? wenn möglich nicht innerstädtisch? danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausgezeichnet brunchen kann man angeblich in den "großen" hotels der stadt - man soll sich hier von den namen der hotels nicht abschrecken lassen, da das vollschlagen des bauches durchaus leistbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh gern zum Portolotti auf der Mariahilferstraße (ist zwar ein Eisgeschäft das das ganze Jahr offen hat) aber dort kann man auch gut frühstücken.

Mit wenig Zeit ist das nicht so gut aber war letztens im Haus der Musik Tapas brunchen ist zwar nicht ganz billig aber dafür total gut und essen kann man solange man will.

Achja das High Tea www.hightea.at hat jetzt auch Sonntags Brunch das auch wirkich nett nur ohne Reservierung kriegt man da keinen Platz beim Brunch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

villa aurora

wilhelminenstrasze 237, 1160 wien.

gutes fruehstueck und eine wirklich schoene aussicht ueber wien.

ist aber im sommer vielleichtn och empfehlenswerter als jetzt...

auch ein tipp, aber halt schon innerstaedtisch waere das café stein, dort gibts auch recht lang fruehstueck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.