Ganman

SV Pasching - SVM

23 Beiträge in diesem Thema

In nicht einmal 9 Tagen geht die Frühjahrssaison los, und der Ball rollt wieder. Der SVM gastiert in Pasching. Bin mal gespannt, wie es mit dem SVM weitergehen wird (4 Siege in Folge in der Meisterschaft, darunter auch ein Auswärtssieg). Ich denke Mattersburg kann mit einem Remis gut leben, denn mehr wird wahrscheinlich gegen einen Titelaspiranten nicht zu holen sein. Hoffe jedoch nicht, dass Pasching wieder der Anfang einer Auswärtsserie wird, aber hoffen wir das Beste.

Mein Tipp: 1:1

Tor durch Michael Mörz

Eure Meinungen zu dem Spiel hier rein...

Forza Lederer + SVM

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal hoffen das Ihr erst das zweite Match im Frühjahr gewinnt, gegen Uns bitte noch nicht.

Wir brauchen die Punkte um die Millionentruppe und Legionärstruppe of Frank Stronach Wien vielleicht zu überholen.

Ich tippe auf ein 2:1 für Pasching, das Ehrentor wir R.Wagner machen.

Ich freue mich schon auf das Spiel gegen den SVM, n icht nur der Gegner ist angenehm, sondern auch die Fans kann man nur Loben, ein Freund von mir ist ebenfalls SVM Fan aus dem Burgenland, der wird auch kommen.

FAIR PLAY, der bessere sollte gewinnen.

Hoffentlich wird das Spiel nicht durch Wettbetrug auch bei Uns beinflusst :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da es nun doch schon bald losgeht (hab mal den Kalender gecheckt :D ) geb ich mal ein kleines Preview...

Also vom Papier her sollte es eine klare Angelegenheit für Pasching sein. Mattersburg hat auswärts nicht soo die tolle Bilanz und Pasching ist mitten drin im Titelkampf.

Weil alle hier schon so davon reden, dass die Auswärtsschwäche Geschichte ist. Ich denke nicht, dass ein Spiel da ausreicht um sie abzulegen. Die Herbstsaison war für uns leider zu kurz, das Spiel in Pasching hätte ruhig noch in der Winterpause stattfinden können wenn es nach mir geht, denn da hatten wir einen guten Lauf mit dem man in Pasching sicher einiges hätte machen können.

Jetzt ist das leider Geschichte. Auch der Hallencup war schön, aber jetzt beginnt eben die Frühjahrsaison, und damit alles wieder bei 0. Nur die Ausgangslage in der Tabelle ist für uns sehr gut!

Auswärts in Pasching - wohl ziemlich das schlechteste was einem zu Beginn passieren kann. Obwohl es gleichzeitig auch eine große Chance für die Mannschaft ist. Kann man dort zumindest einen Punkt holen, wird man nach nur so vor selbstvertrauen trotzen, nach dem Hallensieg und der Herbstrunde, und das Spiel gegen die Admira wird a gmahde Wiesn... ;)

Lange Rede kurzer Sinn: ich glaube wir verlieren klar mit 3:1!

Ich weiß, ich mal schon wieder den Teufel an die Wand, aber ich glaub es wird auch nicht mehr. Pasching ist daheim einfach zu gut und wir einfach zu schlecht - macht aber nix! Gibt schlimmeres als im Waldstadion zu verlieren!

Vielleicht schau ich mir das Match sogar mal wieder an - war schon ewig auswärts nicht mehr dabei (kommt aufs Wetter an :D )

Wie schauts aus Ganman, du fahrst?? :busserl:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sjeg:

Schauma mal wie das Wetter am Samstag wird. Wenns so halbwegs schön is, und auch nicht so kalt is werma fahren!!

Hoff ma, dass die Reise des SVM nicht umsonst war :D

Forza Auswärtspunkt- bzw. -sieg

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt sind es nur noch 3 Tage:

Hier meine Wunschaufstellung:

..........................Böcskör...........................

.......Mravac..........Patocka...........Lang........

..........................Kausich............................

...Pule........Kühbauer.........Mörz.......Fuchs...

.................Shutti..........Wagner..................

So würde ich aufstellen, da ja der Fülöp fehlt (Schulterverletzung), fällt mir diesmal die Wahl wer stürmen soll leicht.

Als Joker auf jeden Fall noch den Köszegi, immer noch für ein Tor gut.

Rest der Bank: Mandreko, Pauschenwein, Schmidt, Kaintz, Hedl

So wird er wahrscheindlich aufstellen:

..............................Hedl............................

...Pauschenwein....Patocka..........Lang..........

...........................Kausich...........................

...Pule.......Kühbauer.........Mörz........Fuchs...

.................Shutti..........Wagner..................

Dann mal auf zum Sieg Nummero 14, oda?! :v::clap::feier::winke::holy:

@Ganman: Wenn der Wetterbericht nicht Schneefall ansagt dann fahren wir. Müss ma halt gucken wenn ma noch mitnehmen können um die Spritkosten gering zu halten...

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei. Ich fahre mit dem Fanbus nach Pasching.

Meine Wunschaufstellung:

Böcskör - Mravac - Pauschenwein, Patocka - Pule, Kausich, Kühbauer, Mörz, Fuchs - Th. Wagner, R. Wagner.

Leider wird Fülöp wohl fehlen.

Tipp 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jeder seine Wunschaufstellung bekannt gibt, muss ich auch meinen Senf dazugeben.

--------------Hedl-------------------

Mravac/Pauschi- Patocka- Lang---

-------------Kausich------------------

Fuchs -------- Kühbauer------ Pule

-------------Mörz----------------------

Schutti Wagner- R. Wagner/Mössner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der schlechten Bodenverhältnisse in Pasching muss das Spiel FC Superfund - SV Mattersburg abgesagt werden.

Die Vorkommissionierung hat ergeben, dass auch eine wesentliche Wetterbesserung am Samstag kein Spiel zulassen würde. Ex-FIFA-Schiedsrichter Brummeier stellte am Freitag fest, dass der gefrorenen Untergrund mit Eisplatten kein reguläres Spiel zulässt.

Der Ersatztermin wird in der kommenden Woche von der Bundesliga festgelegt, im Gespräch ist der 9. März

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.