Camlann

World of Warcraft

778 Beiträge in diesem Thema

Hier also ein eigener Thread der sich um die Release Version des Spiels dreht!

Und weil´s so schön ist, gleich mal ein Gerücht!

Die offizielle Seite für World of Warcraft ist nach langen Umbauten endlich fertig gestellt. Dort findet ihr neben wichtigen Informationen zum Spiel auch Tipps und Tricks für Anfänger und fortgeschrittene, in Zukunft auch Nachrichten zu den Servern und Ankündigungen von Patches oder Add Ons.

Auf der Seite befindet sich nun unter anderem die Accounterstellung für die Vollversion, die uns in 42 Stunden und 9 Minuten erwartet ;)

Quelle

Wichtige Seiten zu World of Warcraft

Offizielle Webseite von Blizzard -> wow-europe.com

deutsche Fanseiten:

WorldofWar.de -> wow.gamona.de

inWoW.de -> inwow.de

World of Warcraft Szene -> wow-scene.at

englische Fanseiten:

Online-Roleplayer.net -> online-roleplayer.net

WorldofWar.net -> worldofwar.net

World of War @ IGN -> wowvaultign.com

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite zur Accounterstellung ist noch nicht online - no na net ;)

Mich würde mal interessieren was Ihr spielen werdet und Warum?

Ich werde als erten Char eine menschliche Priesterin spielen.

Warum? Das ist schwer zu sagen, aber nach meinem human Pala, meiner Orc Jägerin und dem Tauren Schamanen hat mir der Char - obwohl er nicht hoch war (lvl 9) - auf Anhieb sehr gut gefallen, und da es in der World of Warcraft nur wenige gibt die sich berufen fühlen einen Priester zu spielen werd ich diese Aufgabe für meine Stammgruppe übernehmen ;)

Allerdings nicht als Heal-only, sondern als Priest der ordentlich WOOOOMS hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warscheindlich werde ich als erstes gleich Einen Troll Schamanen ausprobieren.

Warum?

Weil ich das aussehen der Trolle sehr geil finde. Des weiteren will ich mich von der grauen (ally-human&nightelf) abheben und werde horde spielen (eh kloa)

Warscheindlich werde ich es erstmal auf einem PVP Server probieren....

Ps: Als Priester darfst dann nimmer nackt Tanzen ;)

edit: Aja noch ein Tipp für alle WoW Fans:

www.worldofwar.de

da gibts auch ein forum :)

leider sind in der community momentan noch viele idioten..... aber ich schätze das sich das nach dem ersten freimonat bessern wird...

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd wohl mehrer accounts anlegen gleich zu beginn um mir meine wunschnamen zu sichern und dann erst später mit ihnen spielen ;)

Mein erster Char wird aber ein Ork Schamane sein.

Warum?

Weil ich die Zauber der Schamanen super finde. Sie können heilen, wiederbeleben und später im Spiel dann auch schwere Rüstungen tragen. Dazu haun sie im Nahkampf ordentlich rein :D

Eine besonders coole Fähigkeit ist auch noch Geisterwolf.

Die anderenn Chars werden warscheinlich ein Zwergenjäger, ein Taurenkrieger und ein Taurendruide sein.

/edith: einen goblin werd ich mir wohl auch noch machen wegen der coolen ingineursfähigkeiten :yes:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blub :)

Was für ein Char? -Troll Hunter-

Warum Troll? "Trolle sind ein äußerst aggressives und misstrauisches Volk" ICH

BIN NICHT AGGRESSIV !!! Ahja und die Zähne sind so schön :)

Warum Hunter? Weil ich immer so feig bin und nicht sterben will. Immer schön Pet vor schicken und wens eng wird Aspekt des Geparden -> byee mob :)

Warum Horde? PvP Server -> nur Horde weil da einfach mehr zusammenhalt (zumindest auf den Servern auf denen ich bisher war) gegeben ist und weil die Horde immer in der Unterzahl ist

Warum PvP Server? Weil ich mir das PvP System auf einen PvE Server nicht vorstellen kann! (http://www.wow-europe.com/de/pvp/pvp-article.html;jsessionid=4D24ACC4D823E2217DADA277DB808188.app01)

Blub sobalds los geht gibts Bilder ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

;)

oops ja der fehler war derbe, danke fürs aufmerksam machen :D

aja werde wohl doch priester oder magier spielen.... denn es wird auf horden seite warscheindlich verdammt viele schamanen geben.. und das ist mir zu dumm.....

wie gesagt ich will mich von der grauen masse abheben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer natürlich auch horde spielen - aber immer in unterzahl ist auch nicht wahr. hab in meinem näheren freundeskreis 5 wow spieler und davon 4 bei der horde - also zumindest da simma im vorteil 8P

spielen werd ich jäger einfach weil ich mich schon dermaßen auf den reitwolf ab lvl 40 freue :D

werd nehm ich mal an auch einen pvp server nehmen hängt aber auch davon ab wo meine freunde spielen weil ma schon gemeinsam beginnen wollen

bin mir übrigens noch nicht sicher ob ich orc oder troll spielen soll aber wie gesagt der wolf für die orcs is schon ein ziel :feier:

was für berufe werdet ihr denn so nehmen? ich mach das naheliegende - kürschner + lederverarbeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei News zu Zahlungsmethoden

Europäischen Spielern, die World of Warcraft abonnnieren möchten, steht eine Reihe von Zahlungsmethoden zur Verfügung. Nach Ablauf des kostenlosen einmonatigen Abonnements, das in der Vollversion des Spiels enthalten ist, können Spieler mit mehreren verschiedenen Zahlungsmodellen weiterspielen. Es werden Zahlungen in Euro und Englischen Pfund akzeptiert; die folgenden Zahlungsmethoden werden unterstützt:

    * Gängige Kreditkarten: Visa (inklusive Electron), MasterCard, American Express

    * Sonstige Karten: Carte Bleue (Frankreich), Switch, Solo, Delta (England)

    * Elektronische Lastschriftverfahren: ELV (Deutschland)

Europäische Spieler können World of Warcraft auch mit sogenannten Prepaid Cards spielen, die ab dem 4. März 2005 im Handel erhältlich sein werden. Jede Karte enthält zu einem Preis von 26.99€ (£18.49 in England) 60 Tage Spielzeit für World of Warcraft; Game Cards können mit dem freizurubbelnden Code auf ihrer Rückseite über diese Website aktiviert werden.

Die Karten werden in einer Box von der Größe einer typischen DVD-Verpackung verkauft werden; es wird Versionen der Verpackung auf Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, und Spanisch geben. Die Prepaid Cards werden überall dort erhältlich sein, wo World of Warcraft verkauft wird. Zum Spielen wird eine Vollversion von World of Warcraft und eine Internetverbindung benötigt.

was mich ein bisserl schockiert is das für österreich nix von lastschriftverfahren angemerkt wird :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaufst da halt eine GTC is doch e wurscht ^-^

Bei mir kommt meine MMORPG-Master-Card wieder zum Zug :> finds immer so lustig die ganzen MMORPG's aufgelistet zu sehen und wieviel Geld der ganze Dreck im Monat kostet :/

Drecks SUCHT >.<

Ahja ViolaPatriot am besten du machst am Anfang vom Thread

Name - Server - Chara Liste :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.