Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Lange Pausen für Mujiri & Rabihou

29 Beiträge in diesem Thema

Für Manager Heinz Schilcher und Trainer Mischa Petrovic ist der Haas-Abgang nicht wirklich erfreulich, hat man doch, wie die Arbeit im Iran-Camp zeigte, mit Mujiri und Rabihou zwei Leute im Kader, die im Frühjahr nur auf der Tribüne sitzen werden. Einzig bei Dag hat man Hoffnung, dass ein Comeback in Griffweite ist. Schockierend ist die Beckenverletzung von Mujiri, der für sechs Monate abzuschreiben ist. Dazu Schilcher: "Eine ähnliche Situation wie bei Rabihou, eine hartnäckige Entzündung, wenn wir Pech haben, ist er ein Jahr weg. Auch Rabihou ist für den Start kein Thema." Ein Schock für die sportliche Leitung, dazu kommt, dass Rabihou nicht wirklich alles für seine Gesundung tut, ist er doch seit Monaten außer Gefecht, Eskapaden erinnern an das Problem-Kind Masudi, für den Sturm Polizeistrafen in Serie bereinigen musste.

grazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es grad im Salzburg Forum gelesen. Wirklich beileid. Jetzt habt ihr auf einen Schlag 2 Routiniers (Haas, Mujiri) verloren und damit 2 Mann, die wirklich im Alleingang ein Spiel entscheiden konnten.

Das wird für euch wieder Abstiegskampf pur. Zum Glück haben sich die Schweizer nicht wirklich verstärkt.

Also wirklich Beileid aus dem Salzburg Channel, aber - bei aller Konkurrenz - über so etwas kann ich mich gar nicht freuen.

EDIT: Laut den Persien Berichten hat Ekrem Dag in den Vorbereitungsspielen mitgemacht. Oder ist da etwas Neues passiert.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EDIT: Laut den Persien Berichten hat Ekrem Dag in den Vorbereitungsspielen mitgemacht. Oder ist da etwas Neues passiert.

mitgemacht hat er, aba eben nur auf testspiel niveau...und er klagt noch über schmerzen...kann also passieren dass er beim auftakt fehlen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Mujiri schauts wirklich nochmal um eine Ecke schlechter aus :heul: Jetzt können/müssen Filipovic und/oder Salmutter zeigen was sie können. Oder man setzt auf Brunmayr als zweite Spitze und spielt ohne "Kreativen".

Einzig eine Verletzung von Silvestre wäre eine noch schlimmere Nachricht gewesen.

Haggod, des is echt soo richtig OASCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einzig eine Verletzung von Silvestre wäre eine noch schlimmere Nachricht gewesen.

stimmt genau.

jetzt wird unser ohnehin schon ungefährliches angriffslüfterl noch des besten kreativspielers beraubt, wenn sich brunmayr nicht gewaltig steigert und linz nicht voll einschlägt haben wir nächstes jahr 12 steirische derbys :heul:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck. :knife:

also jetzt wird es echt schwer.

bin gespannt wer mujiri als regisseur ersetzen wird.

petrovic wird wahrscheinlich filipovic einsetzen.

ich würde auf alle fälle auf j.säumel setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na ja, des nicht aber wer sonst?

filipovic ist wohl ein scherz.

offensiv zentral gibts drei alternativen: filipovic, salmutter und leitgeb...vermutlich bekommen alle ihre chance, aba den stammplatz wird filipovic innehaben...nur ersetzen fürcht ich kann mujiri niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na ja, des nicht aber wer sonst?

filipovic ist wohl ein scherz.

offensiv zentral gibts drei alternativen: filipovic, salmutter und leitgeb...vermutlich bekommen alle ihre chance, aba den stammplatz wird filipovic innehaben...nur ersetzen fürcht ich kann mujiri niemand!

salmutter?kann mir nicht vorstellen das er eine chacne bekommt.

leigeb zentral?

leitgeb spielt doch im LM oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
salmutter?kann mir nicht vorstellen das er eine chacne bekommt.

leigeb zentral?

leitgeb spielt doch im LM oder?

wenn er jetzt keine chance bekommt, dann nie mehr...

leitgeb kann links im mittelfeld und zentral spielen sowie auch als hängende spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.