Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Miccoli: "Wenn Fiorentina absteigt höre ich auf"

6 Beiträge in diesem Thema

Fabrizio Miccoli sagte nach der erneuten Heimniederlage von Fiorentina im gestrigen Spiel gegen Palermo in der Pressekonferenz dass er zum Fußballspielen aufhören würde wenn er heuer mit Fiorentina absteigt. "Mit dieser Mannschaft könne man nicht absteigen", so Miccoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des war ironisch von ihm gemeint, ich denk auch wenn man mit so einem Kader absteigt dann muss man sich schämen

Er wird eines Tages bei seinen lieblings Verein Lecce spielen egal was passieren wird :hammer: also kann er nciht aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ujfalusi, Nakata, Jörgensen, Helguera, Di Livio, Miccoli, Bojinov, wenn man mit so einem Kader absteigt, dann wäre es eigentlich schon unglaublich. Das ist ein Kader für die Top 7 oder so, aber bitte doch nicht für Rang 16!! Unglaublich was bei der Viola so abgeht.

bearbeitet von Knappe04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir auch sicher dass Fiorentina oben bleibt, ebenso wie Lazio und Parma. Dass Miccoli das nicht ernst gemeint hat ist auch klar, zum Aufhören ist er viel zu jung - er wollte nur verdeutlichen dass man bei dem Kader nicht absteigen DARF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.