Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Idealaufstellung im Frühjahr?

24 Beiträge in diesem Thema

nach den letzten transfers (haas, razzaghi, pashazadeh weg - linz neu und rottensteiner und leitgeb im profi kader) und den erwarteten rückkehren von dag und rabihou könnte man mal an einer wunschaufstellung fürs frühjahr basteln...

ich leg mal vor:

Gratzei

Ertl - Silvestre - Mörec - Gercaliu

Dag - Säumel - Dmitrovic

Mujiri - Rojas

Linz

ist natürlich streitbar, aber dmitrovic im linken defensiven mittelfeld wäre eine option.

mörec würde unter mir definitiv stammspieler sein...

mujiri und rojas als freigeister und davor linz als einziger strafraumstürmer, da ich glaube dass rabihou noch einiges an zeit brauchen wird um wieder stammspieler zu werden. dann gäbe es natürlich noch die möglichkeit es doch mit brunmayr zu versuchen - vl funktioniert es ja mit linz und ihm besser. dann würde eben rojas wieder im linken mf spielen und dmitrovic das bankerl hüten. ebenso wie neukirchner, krammer, säumel II (den man ruhig schon an die stammelf heranführen sollte!) und brunmayr oder rabihou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratzei

Ertl - Silvestre - Verlaat - Gercaliu

Dag/Krammer - Säumel - Rojas

Mujiri

Linz - Brunmayr/Rabihou

Mörec braucht mMn noch ein wenig Zeit.

Er sah bei einigen Gegentreffern im Herbst nicht gerade gut aus.

Man sollte unbedingt mit 2 Stürmer spielen einer alleine kann da nicht viel reissen glaube ich.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratzei

Ertl - Silvestre - Verlaat - Gercaliu

Dag - Neukirchner - Säumel - Rojas

Mujiri

Linz

Würde mal sagen, dass die Streitpunkte in meiner Aufstellung Verlaat, Neukirchner und Linz als einzige Spitze sind.

Verlaat nud Neukirchner deshalb, weil obwohl des Argument scho ausglutscht is, a paar Routiniers brauchma einfach in der Mannschaft, und mit Haas haben wir ja erst kürzlich einen verloren. Zusätzlich sehe ich da noch Gercaliu's Platz in Gefahr. Glaub eher, dass Petrovic auf einen weiteren Routinier (Dmitrovic) setzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratzei

Ertl - Silvestre - Mörec - Gercaliu

Säumel

Dag - Rojas

Mujiri

Linz - Rabihou (/im notfall brunhansl)

das wäre meine wunschaufstellung, mMn führt auf dauer kein weg daran vorbei, mit 2 echten stürmern zu spielen, wieviel tore wir mit 4-5-1 erzielt haben, kann man eh an der tabelle ablesen :raunz:

mörec gehört in dieser saison unbedingt in die stammelf integriert, damit haben wir eine junge viererkette, die von einem top-routinier organisiert wird;

das mittelfeld ist ebenfalls stark, mujiri hätte in einem echten 4-4-2 auch viel mehr freiräume, da beide stürmer gegnerische verteidiger binden würden.

ich hoffe petrovic probiert das 4-4-2 aus, denn mit dem 4-5-1 werden wir auch im frühjahr das team mit den wenigsten erzielten toren bleiben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein geiler thread. :super:

beste:

-----------------------Rabihou-----------------Linz--------------------------------------------

---Rojas------------Mujiri---------------------Säumel----------------------------------Dag-

----Gercaliu------------Mörec-----------------Silvestre--------------------------------Ertl-

-------------------------------------Gratzei----------------------------------------------------

alternative1:

---------------------Rottensteiner------------Linz--------------------------------------------

--Kienzl-------------------Mujiri-----------Säumel---------------------------------------Dag

Gercaliu-------------------Verlaat----------Silvestre-------------------------------------Ertl

------------------------------------Gratzei-----------------------------------------------------

defensive:

-------------------------------------Linz--------------------------------------------------------

--------------------------Mujiri----------------Rottensteiner/Rabihou-----------------Dag--

----Rojas-------------------------Säumel------------------------------------------------------

---Gercaliu--------------Mörec/Verlaat--------Silvestre------------------------------Ertl---

----------------------------------Gratzei-------------------------------------------------------

Leitgeb darf man sicher nicht vergessen und man sollte ihn auch in der mannschaft einbauen.

obwohl ich ein rauter-fan bin, so denke ich, dass er keine chance hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaube dass rabihou noch einiges an zeit brauchen wird um wieder stammspieler zu werden.

hast recht.

bis wann wird er fit?ca.

sollte er nicht so schnell fit werden bzw. noch zeit brauchen, dann wäre es die chance schlecht hin für rottensteiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so wie ich das sehe, werden neukirchner und verlaat leider gesetzt sein (petrovic ist doch scho länger bei uns und ma weiß, wie er ungefähr aufstellt). dmitrovic ist auch ein kandidat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also so wie ich das sehe, werden neukirchner und verlaat leider gesetzt sein (petrovic ist doch scho länger bei uns und ma weiß, wie er ungefähr aufstellt). dmitrovic ist auch ein kandidat :(

ja, nur gehts ja eben um die idealaufstellung die ja nicht zwanghaft die vom kollegen trainer is...er wird so denke ich so aufstellen:

A:

Gratzei

Ertl - Silvestre - Verlaat - Dmitrovic

Säumel - Neukirchner

Dag - Mujiri - Rojas

Linz

und das is zumindest mMn beiweitem net die beste Wahl

bleibe folgendes B-Team übrig:

B:

Radakovic / Stühlinger

Neukirchner - Mörec - Karner - Gercaliu

Säumel II - Kienzl / Janisch

Krammer / Rauter - Filipovic / Salmutter - Leitgeb

Brunmayr / Rabihou / Rottensteiner

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund der ausfälle von mujiri und rabihou, wird die idealaufstellung so aussehen:

------------------------------Rottensteiner----------Linz------------------------------------------

---Rojas-----------------J.Säumel----------------Kienzl---------------------------------Dag*---

---Gercaliu---------------Mörec--------------------Silvestre-----------------------------Ertl----

---------------------------------------Gratzei------------------------------------------------------

*sollte Dag nicht fit werden, so würde ich SäumelII ins zentrum geben und kienzl auf die dag-position schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn petrovic auf die 2 stürmervariante setzt (und das hoffe ich)

4-4-2

----------------gratzei-------------------------------

---gercaliu-------silvestre-------mörec---------ertl

--dag--------------säumel----------------------rojas

--------------------mujiri-----------------------------

-----------------linz------rabihou--------------------

wenn petrovic auf die 1 stürmervariante setzt (und das hoffe ich nicht)

4-5-1 :clever:

----------------gratzei-------------------------------

---gercaliu-------silvestre-------mörec---------ertl

------------------------neukirchner------------------

--dag--------------säumel----------------------rojas

----------------mujiri---------------------------------

--------------------------linz-------------------------

sollte mujiri tatsächlich so lange ausfallen, würde ich ihn durch salmutter ersetzen.

sollte rabihou ausfallen wäre rottensteiner erste wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
normalerweise stimmt es ja, nur petrovic setzt sicher auf brunmayr.

ist doch egal, der thread heißt ja idealaufstellung im frühjahr und zu dieser gehört ein brunmayr mmn nicht dazu. egal was der petrovic sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.