Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mario

FC Wacker Innsbruck - Salzburg Amateure

11 Beiträge in diesem Thema

Endstand 4:0

1:0 Mader (50.)

2:0 Aigner (82.)

3:0 Aigner (87.)

4:0 Hörtnagl (91.)

Gelb-Rot: Wurzer (60.) (Sbg Amat.)

Die Stimmung war in der 1. halbzeit schlecht, in der 2. halbzeit wars dann ein bisschen besser. Zu Beginn wurde grüner rauch gezündet und die bullen waren natürlich gleich da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist aber nett, daß ihr ihnen ein transparent zeichnet :laugh:

ja find ich auch. sie sind eben unsere guten freunde :)

Das Trasnparent gibts aber schon lang, mitte der 90er hab ich das auf fotos gesehen glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist aber nett, daß ihr ihnen ein transparent zeichnet :laugh:

ich dachte zuerst das ist eine untergruppe der tough guys

:laugh::laugh::D:clap: das find ich auch voll nett. für unsere viola "freunde" machen wir das doch gerne. :laugh: das plakat ist genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist aber nett, daß ihr ihnen ein transparent zeichnet  :laugh:

ich dachte zuerst das ist eine untergruppe der tough guys

:laugh::laugh::D:clap: das find ich auch voll nett. für unsere viola "freunde" machen wir das doch gerne. :laugh: das plakat ist genial
aber eine Paranoia oder Verfolgungswahn habt ihr nicht ,oder? :laugh:

Ihr werdets noch mal krank werden vor lauter hinein steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber eine Paranoia oder Verfolgungswahn habt ihr nicht ,oder? :laugh:

Ihr werdets noch mal krank werden vor lauter hinein steigern.

was hat das bitte mit verfolgungswahn zutun, wenn man gegen die SALBURGER AMATEURE die SALZBURGER verarscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es hat auch kein mensch was gegen salzburger-verarschen oder salzburger-schimpfen. das traurige ist einfach nur das eine simple normalität wie "schwul-sein" zum schimpfwort wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.