Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Austria verpflichtet den Tschechen Petrous

5 Beiträge in diesem Thema

calciomercato.com

Die Austria soll einen tschechischen Verteidiger namens Adam Petrous unter Vetrag genommen haben. Hat wer mehr Infos?

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, habs gerade gesehen. Ist der Transfer so unwichtig oder warum ist das keinen eigenen Thread wert?

weil anscheinend heuer der Trend war, alle Transfers in einem Thread zu behandlen :D

(siehe haas Transfer)

Denke, dass er Innenverteidiger ist, also recht nachvollziehen kann ich den Transfer nicht wirklich; im EC ist er nochdazu nicht spielberechtigt! In meinen ein unnötiger Einkauf (wenigstens ist er nur geliehen) oder wollte man lediglich verhindern, dass er zum Konkurrenten geht?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
,+01 Feb 2005 - 19:17] Denke, dass er Innenverteidiger ist, also recht nachvollziehen kann ich den Transfer nicht wirklich; im EC ist er nochdazu nicht spielberechtigt! In meinen ein unnötiger Einkauf (wenigstens ist er nur geliehen) oder wollte man lediglich verhindern, dass er zum Konkurrenten geht?

:D

wieso unnötig?

ob afolabi bis zur nächsten saison bleibt, ist unklar. rata erreicht seine alte form eventuell nicht mehr (möglich wär`s) und santos ist weg.

obendrein war es mmn nach klug, petrous nur mal auszuleihen bis saisonende. so muss er sich einerseits beweisen, hat zeit sich zu aklimatisieren und man hat praktisch jederzeit einen spieler "auf abruf" und kann in ruhe warten was sich im sommer mit afolabi ergibt.

und bei einem troyansky und dheedene schadet es wahrscheinlich nicht, petrous zusätzlich zumindest als alternativspieler parat zu haben.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.