Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

2 Spiele für Wagner

12 Beiträge in diesem Thema

Michael Wagner wurde am Montag vom Strafsenat der Bundesliga für zwei Spiele unbedingt gesperrt. Der Kapitän fehlt damit gegen Ried und Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie man es sieht, nur werden wir das nicht vergleichen können ob es mit oder ohne besser wäre! Auf jeden Fall denk ich hat er durch sein Tor am Sonntag Selbstvertrauen getankt, nur hat er dieses mit der Roten Karte schnell wieder verloren!

Man wird sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert ja nur wie er mit NUR 2 Spielen davon gekommen ist :ratlos: ... bei seinen "Vorstrafen"...

Sein Kontrahent hat nur ein Spiel bekommen und er zwei, weil er eben "vorbestraft" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert ja nur wie er mit NUR 2 Spielen davon gekommen ist :ratlos: ... bei seinen "Vorstrafen"...

ich glaub allerdings auch nicht, dass wir ihn sehr vermissen werden...

Die Rote Karte war für beide Spieler viel zu hart, Gelb hätte auch gereicht, aber bitte! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@capueiro

Deine Frage erübrigt sich...

Wenn der STRAFA 4 für eine "Tätlichkeit" nur 1 Spiel verhängt (siehe Ledwon) dann ist man in eben diesen Gremien zu 99,9% davon überzeugt, dass die Rote Karte des Schiris zu hart, bzw gelinde gesagt unnötig war!

Und Wagner ist mit 1 Spiel drauf auch noch sehr gut weggekommen, das es jetzt schon seine 7 Rote Karte war....

BTW:SUPER ORF!!! :super: Blenden erst ein, wenn der Schiri die Rote Karte herzeigt... Wiederholung natürlich null... und wie Sie's dann versucht haben, haben Sie ein Foul von Katzer an Scharner gezeigt.... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es etwas hart, dass man einem KAPITÄN eine Sperre wegen seiner Vorstrafen verlängert... Vorbildwirkung hat der Magna-Wagner in den eigenen Reihen sicher keine.

Gibts denn keine Kapitänsalternative ? Wie wärs mit Pauli Scharner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe zwar den fernseher eingeschaltne ghabt, aba durchs fifa03 hab i de mischerei net gsehen.....aba wenn sollten meiner meinung nach beide beteiligten die gleiche strafe kassieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn keine Kapitänsalternative ? Wie wärs mit Pauli Scharner ?

Ich glaube, diese Diskussion ist schon mal vor einiger Zeit aufgeflammt. Scharner ist angeblich wegen fehlender Autorität kein Anwärter als Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige der es sich nach Wagner verdient Kapitän zu sein, ist Tommy Flögel und der ist sowieso immer Ersatzkapitän wenn Wagner fehlt! Für mich ist Flögel aber der wahre Kapitän, auch wenn er solang weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.