Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

[Graz] ASB versus Sturmforum

23 Beiträge in diesem Thema

so, hab mal ein kleines matcherl gegen die kollegen vom sturmforum organisiert...

würde vermutlich zwischen 13. und 18. februar in der arena in mariatrost stattfinden, je nachdem wann was frei is...

optimal wären 5-8 spieler, in erster linie werd ich mich in diesem speziellen fall eher an die sturm fans richten (die roten und kärtner freunde mögen mir dies verzeihen) aber es soll trotzdem JEDER der lust verspürt und zeit hat sein interesse bekunden, denn wies der teufl will, hamma dann doch zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich natürlich gerne dabei, allerdings wäre es bei mir je früher desto besser, weil ich irgendwann in den schulsemesterferien eine woche skifahren geh, also bitte möglichst früh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wär dabei, wenns bis einschließlich 12. und nach dem 19. gespielt wird :D

was spricht gegen den 11. im lichtenfels? :yes:

am 11 wär doch ein normales asb kickerl oder?

meinst dass dann nur die sturm fans kommen sollen und roter bzw kärnter net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wär dabei, wenns bis einschließlich 12. und nach dem 19. gespielt wird :D

was spricht gegen den 11. im lichtenfels? :yes:

sorry schaut schlecht aus :(

die sf-jungs haben sich auf einen termin zwischen 14. und 18. februar geeignet

dagegen spricht unter anderem auch der von para erwähnte punkt

@paul: mag der große arena-organisator sich vl mal dort bezüglich freien plätzen erkundigen *schleim* :shy:

wie gesagt, JEDER der interesse hätte bitte sagen ob er zeit und lust hat, danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn ma a Tournament austragen, wo ASB-Rot, ASB-Schwarz und Sturmforum mitspielen. Und vielleicht könnma des GAK-Forum a no zum mitkicken bewegen?

glaube nicht dass die halle für so lange zeit frei wäre....

@ termin:

Mittwoch, 16.2.2005

vermutlich 16-18 oder 18-20 uhr

teilnehmer:

funkmaster

dominator (G)

greatwhitedope

don pipppo

rs6

? drobst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also wenns der teufl will, wär ich auch gern dabei... :teufel:

Ich glaub es wird IHM egal sein, wer bei uns spielt ;)

Den Kaufi hab i glatt übersehen, sorry :ratlos:

I glaub wir können getrost von Beginn an Rote und Schwarze mixen. Da der Turnier-Modus nit möglich sein wird und der Andrang wohl diesmal eh auch nicht so riesig sein wird.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.