Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Eristoff-Magic

Retschitzegger

20 Beiträge in diesem Thema

Der nächste gute Spieler der die Stahlstadt verlässt!

Lt. Krone wechselt er zum SC- Schwanenstadt! Schwanenstadt hat aus den letzten Jahren gelernt doch bei uns läuft alles den Bach hinunter!

Er hat nicht immer seine Leistung gebracht durfte aber auch selten Spielen und wenn er spielte zeigte er 100% was man von manchen anderen nicht behaupten kann!

6 JAHRE GUTE ARBEIT - IN 2 JAHREN ALLES VERNICHTET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mario

Leistung und Einsatz zeigen sind 2 paar Schuhe! oder nicht???Mit 100 % Zeigen meinte ich denn Einsatz!

Das er nicht oft spielen durfte ist auch bekannt also bitte!

bearbeitet von Voestler20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% einsatz = 100% leistung

wenn er also 100% einsatz zeigte, war es immer seine maximale leistung.

so gesehn kann ich dir hier nicht zustimmen.

oder erklär mir wie man mit 50% einsatz seine volle leistung abrufen kann. und das es 110% einsatz nicht gibt, brauch ich dir ja nicht erklären.

wenn aber trotz der 100% einsatz die leistung nicht ansprechend war, ist das ein problem. entweder ein formtief oder einfach nicht genug klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% Einsatz heist für mich Rackern und beissen zum umfallen, und das kann man Ihm nicht absprechen!

100% Leistung hat er sicher nicht gebracht da Ihm einiges nicht gelungen ist! Da kann man sicher von einem Formtief sprechen! Was sicher auch mit unserem Super Trainer zu tun hat ! Hat Ihn viel zu wenig Eingesetzt! Wo soll er nach so einer langen Verletzungspause die Spielpraxis sammeln? Hat nicht mal in der 1 b gekickt! Er kann trotzdem von sich behaupten das er es wenigstens versucht hat Ihm leider aber nicht alles gelungen ist! Liegt sicher daran das unser Coach nicht mehr auf Ihn gesetzt hat und Ihn einfach nicht das nötige Selbstvertrauen geben konnte! Dafür ist sicher der Trainer zu 50 % verantwortlich!

Für mich ist es trotzdem wichtig das Spieler 100 % Einsatz zeigen, was man leider von einigen nicht behaupten kann!Wenn es dann immer noch nicht funktioniert kann man wenigstens sagen sie zeigten Einsatz und bemühten sich doch es wollte einfach nicht sein!

Das selbe könnte man beim Tasic auch behaupten! Zeigte immer 100 % Einsatzt doch gelungen ist Ihm bei weiten nicht das was er kann!

da wären wir wieder dabei das Einsatz und Leistung 2 paar Schuhe sind! Passt alles zeigen sie auch eine gute Leistung(Trainig, Selbstvertrauen usw...)! Doch der Einsatzt jedes einzelnen Spieler ist einfach wichtig! Gerade wenn es nicht so läuft kann man mit enormen Einsatz gewisse Leistungsschwächen wegmachen!

Das sieht man wiederum bei gewissen Cupspielen wo der kleine denn grossen schlägt!

Da ist es meist auch so das die kleinen den Leistungsunterschied(können) mit Einsatzt wegmachen !

Das könnte ich jetzt immer weiter fortsetzten, denke aber das ich genug Vergleiche gegeben habe!

bearbeitet von Voestler20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem bleibt für mich eins tatsache:

wer 100% einsatz zeigt, zeigt auch 100% leistung

warum seine leistung dennoch nicht ausreichte, um mirnegg zu überzeugen, steht auf einem anderen blatt.

leistung ohne einsatz gibts nicht und umgekehrt genauso.

wenn retschi immer 100% gegeben hat, und trotzdem nicht zufriedenstellend gekickt hat, ist wie gesagt ein problem vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun mal langsam! lt. krone sollten auch der milotti und der planötscher bei uns spielen. gott sei dank dürfte daraus nix geworden sein. glaube es erst wenn der wechsel v. retschi auf der offiz. hp oder v. einer seriöseren quelle bestätigt wird.

aber verübeln kann man es dem retschi leider nicht, wenn er uns verläßt! denn die perspektiven unter mirnegg sind für ihn nicht die besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nun mal langsam! lt. krone sollten auch der milotti und der planötscher bei uns spielen. gott sei dank dürfte daraus nix geworden sein. glaube es erst wenn der wechsel v. retschi auf der offiz. hp oder v. einer seriöseren quelle bestätigt wird.

aber verübeln kann man es dem retschi leider nicht, wenn er uns verläßt! denn die perspektiven unter mirnegg sind für ihn nicht die besten!

Ich hoffe auch noch immer, dass es sich hierbei um ein Gerücht handelt.

Wäre schon eine harte Nuss, aber übel nehmen kann man es ihm nicht wirklich..

wirklich schade, war anfangs sehr begeistert von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hatten glaub ich alle einen durchwegs guten Eindruck von ihm, weil man merkte dass er sich wirklich bemüht. Aber wie schon gesagt wurde ist Einsatz nicht gleich Leistung. Da ist es mir schon lieber wenn unsere wirklich Jungen (Retschi ist immerhin auch schon 23) zum Zug kommen, da diese sicherlich noch größere Sprünge in ihrer Entwicklung machen können.

Also mit täts nicht weh wenn er sich verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.Ichsah den einmal gegen uns, als er noch bei Florian war und dachte mir, der kann überhaupt nicht kicken.Als wir ihn verpflichteten traf mich fast der Schlag.Für einen Seitenmittelfeldspieler ist der technisch viel zu schwach.Ich vergleiche ihn von seinem Können ungefähr mit Stefan Hartl.Beide geben zwar immer 100%, aber es reicht halt nicht, wenn die fussballerischen Mittel fehlen.Akls einziges könnte ich mir vorstellen, dass er in der 4erkette den Aussenverteidiger spielt und oft überraschend nach vorne stösst.Aber das traute er sich ja nicht zu.Ich glaube jedoch, dass er sogar womöglich für diese Aufgabe viel zu hektisch wäre.

Er war einer der schlechtesten Kicker, die jemals bei unserem Verein waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Retschi wird lt. BW-Homeapge bis Ende der Saison an den SC Schwanenstadt verliehen. Eine Lösung mit der wohl jeder leben kann.

Retschi bekommt Spielpraxis, und bei uns ist ein Platz für einen 1B-Spieler frei. So könnte zB Ari mal öfters zum Zug kommen.

Auf Seiten der Zugänge zeichnet sich die Verpflichtung von Planötscher ab. Ansonsten wird sich leider nicht viel tun. Hoffe aber noch immer auf einen Stürmer (Cheesy???), da mit Zela und Kacani (wenns stimmt) und Roschitzky bereits 3 Stürmer weg sind. Und nur mit Ahrer und Ramakic find ichs ein bischen gewagt, vor allem da Tasic und Vohak im Angriff eher nicht so effektiv sind. Aber wahrscheinlich wird unser Göttertrainer wieder Duru von Beginn an auflaufen lassen :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Planötscher hätte schon da sein sollen erschien aber wie vor 2 Jahren nicht beim Training!

Hat sich seither auch beim Verein nicht gemeldet!

@ Fezza

du glaubst wohl selbst nicht wenn er dort Spielpraxis sammelt , vielleicht sogar mit scs aufsteigt das er je wieder zu uns kommt!

Wieder mal einen Spieler mit Herz vertrieben! DANKE MIRNEGG!!!!!!!! Der ist einfach nicht fähig Spieler zu motivieren! Bin mir sicher hätten wir einen anderen Coach wäre er nach seiner Verletzung schon lange wieder in seiner alten Form! Doch Selbstvertrauen geben kann da Mirnegg wohl nicht!

bearbeitet von Eristoff-Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ists also offiziell, mit dem retschi!

bin mal gespannt was er bei schwanenstadt für eine figur abgibt. als spielertyp war er mir einer der liebsten bei uns, da ich den eindruck hatte, daß er sehr gerne bei uns ist und auch charkterlich auf mich einen guten eindruck hinterließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du glaubst wohl selbst nicht wenn er dort Spielpraxis sammelt , vielleicht sogar mit scs aufsteigt das er je wieder zu uns kommt!

das entscheidet aber er nicht alleine. wenn er verliehen ist, wird er wieder zu uns kommen. das ist faktum. was danach passiert wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.