Retschitzegger


Recommended Posts

Leistungsträger

Wenn Schwanenstadt mehr zahlt ist er weg das ist FAKT! Wenn er bei uns nicht spielen will spielt er nicht! Uns wurde doch immer erklärt es gibt keine Verträge!!!!

AUFWACHEN

Träumelein oh so schön als Träumelein!

bearbeitet von Eristoff-Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

stimmt, es gibt keine verträge.

nur wurden retschitzegger und brandl kurz vor den relegationsspielen verpflichtet, und zwar mit hinblick auf die redzack. und dort sind verträge ja erforderlich. also glaube ich, dass die beiden schon dem verein "gehören".

glaub ich halt, bin ja nicht so allwissend wie du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was jammert ihr dem Retschitzegger nach?Viel Ahnung von Fussball dürftet ihr nicht haben.Der war technisch so schwach, dass er einfach nicht im Mittelfeld spielen kann.Vor10 Jahren spielte man noch mit schnellen Spielern auf der Seite, aber heute müssen die vor allem technisch was drauf haben und das hat er nicht.

Es stimmt zwar, dass er immer gekämpft hat, aber das reicht halt nicht aus.Ich bin froh, dass der weg ist, hat mich immer geärgert, wenn der gespielt hat.Ich weiss auch nicht warum den Schwauna unbedingt geholt hat.Womöglich kennen sich die im Fussball auch nicht recht aus.Aber das ist sow3ieso bei den Meisten der Fall.

Bei uns haben die Spieler schon Veträge, soweit ich weiss.Mit dem Trainer gibt es halt einen Handschlagsvertrag, der auch von beiden Seiten eingehalten wird.

Mit Polen darf man sowas aber nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.