Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Serverprobleme am 11. und 12. Jänner 2005

11 Beiträge in diesem Thema

Ich möchte nicht näher darauf eingehen, was genau passiert ist, da ich unseren Provider trotz allem nicht schlechtreden möchte, aber die Ereignisse der letzten Tage veranlassten mich nun endgültig eine Alternative zu suchen.

Macht euch auf einen Providerwechsel spätestens im Februar gefasst. Die Ankündigung wird rechtzeitig bekanntgegeben, es wird eine ca. eintägige Offline-Phase geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na nur gut das es nicht im Dezember passiert ist... puh...

Weisst eh, der Dannyo ist böse und nimmt den Server immer wieder für 1-2 Tage vom Netz damit einige Leute von der Sucht befreit werden, und ausserdem konnte er so die AC wunderbar beeinflussen.

Is eh alles geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übertreiben brauchma wirkli nit, OKe?

Das dürft dich Flitzpiepe wohl kaum etwas angehen. :finger2:

Dieses Board ruf ich - ähnlich wie sport1.at, kurier.at, orf.at & Co mehrmals täglich auf - wenns nicht funktioniert, gehts mir ab. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.