SCR-4-EvEr

Eure Aufstellung fürs Frühjahr

55 Beiträge in diesem Thema

Wie würdet ihr im Frühjahr aufstellen ? Nachdem ja laut Hicke keine Neuen kommen, dürfte der derzeitige Kader voll fix sein:

1 Ladi Maier

3 Ferdinand Feldhofer

4 Martin Hiden

6 György Korsos

7 Peter Hlinka

8 Andi Ivanschitz

9 Axel Lawaree

10 Tomas Dosek

11 Steffen Hofmann ( ? )

12 György Garics

13 Markus Katzer

14 Thomas Burgstaller (langzeitverletzt)

15 Stefan Kulovits

16 Sebastian Martinez

17 Eldar Topic ( ? )

18 Markus Hiden

19 Florian Sturm

20 Roman Kienast

21 Rene Gartler

22 Veli Kavlak

23 Andreas Dober

24 Helge Payer

25 Marek Kincl

26 Jozef Valachovic (läner verletzt)

xx Said Gutic ?

xx Mensur Kurtisi ?

Wäre für:

Payer

Korsos - Feldhofer - Hiden - Katzer

Kulovits - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Lawaree

Ersatz: Maier; Hiden, Dober, Sturm, Martinez, Kavlak, Lawaree, Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bum schwer, martinez spielte in den letzten partien sehr, sehr gut.

ivan weniger. jetzt dürfte er wieder zu kräften gekommen sein, und in der halle hat er sich in alter form präsendiert.

hofmann, ivanschitz und martinez hat nicht geklappt, hat martinez sogar selber auf puls tv zugegeben.

iv ist ja dank danke unseres unfähigen vorstand klar.

außen bleibt nur korsos rechts und katzer links

mitetlfeld würde ich hlinka auf jeden fall sehen!

davor vielleicht mit garics rechts, hofmann eh klar und ivanschitz links, zusammen mit katzer.

sturm: lawaree, kincl

Hr. Payer

KORSOS - MARTIN HIDEN - FELDHOFER - KATZER

HLINKA

GARICS - - - - HOFMANN - - - - IVANSCHITZ

LAWAREE - - - KINCL

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=25325 ;)

Gehe fix davon aus, dass Hofmann geht; Eine Möglichkeit wäre, das System aufgrund dessen zu ändern:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Katzer

Korsos

Garics - Hlinka - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Korsos spielt den Staubsauger, während Hlinka zwar zentral bleibt, aber eher defensiv ausgerichtet ist. Über die Seiten machen Garics und Ivanschitz Druck, richtigen Spielmacher gäbe es somit keinen mehr. Garics könnte endlich dort spielen, wo er hingehört.

Wahrscheinlicher wirds aber so sein:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Katzer

Korsos - Hlinka

Martinez - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Bleibt abzuwarten, ob Kulovits einen Stammplatz hat oder nicht; Ivanschitz rückt eher ins Zentrum, übernimmt die Hofmann-Rolle als Spielgestalter, die ihm mMn auch liegen wird. Martinez kann sich neben ihm hoffentlich entfalten und weiter verbessern...sonst ändert sich nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist klar Dosek die Nr. 2 im Sturm.

Tomas Dosek - 24 Spiele - 5 Tore (zwar mieß, aber besser als Axel)

Axel Lawaree - 37 Spiele - 5 Tore (er traf ca. jedes 8. Spiel (!) )

Und wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass sich Axel verbessert, bzw. seinen Torriecher wieder findet. Ich glaub Lawaree wird im Sommer den Verein verlassen, sollte er im Frühjahr nicht ständig treffen. Obwohl wenn Lawaree UND Kincl gehen, siehts ganz düster aus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GLaub nicht, dass Lawaree gehen wird. Und selbst wenn, auf das Händchen von Schöttel war bisher absolut Verlass. .

Dosek hat noch keine 24 Meisterschaftspartien für uns gespielt, wenn ich nicht irre - da is wohl der Europacup auch dabei?!

Laut ASB-Datenbank hat er 22 Mal Meisterschaft gespielt...auf seine 9-10 Tore wird er schon kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GLaub nicht, dass Lawaree gehen wird. Und selbst wenn, auf das Händchen von Schöttel war bisher absolut Verlass. .

Dosek hat noch keine 24 Meisterschaftspartien für uns gespielt, wenn ich nicht irre - da is wohl der Europacup auch dabei?!

Laut ASB-Datenbank hat er 22 Mal Meisterschaft gespielt...auf seine 9-10 Tore wird er schon kommen...

Meisterschaft: 20 Spiele / 5 Tore

Europacup: 4 Spiele / 0 Tore

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich ist klar Dosek die Nr. 2 im Sturm.

Tomas Dosek - 24 Spiele - 5 Tore (zwar mieß, aber besser als Axel)

Axel Lawaree - 37 Spiele - 5 Tore (er traf ca. jedes 8. Spiel (!) )

Und wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass sich Axel verbessert, bzw. seinen Torriecher wieder findet. Ich glaub Lawaree wird im Sommer den Verein verlassen, sollte er im Frühjahr nicht ständig treffen. Obwohl wenn Lawaree UND Kincl gehen, siehts ganz düster aus :nervoes:

ja lieber scr, wenn man aber sieht was dosek für chancen vernebelte, schaut das alles wieder anders aus.

man wollte doch analysieren, weshalb axel nicht so trifft wie bei uns?

was wurde daraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dosek ist fürs Spiel viel wichtiger als Lawaree.

auch wenn er viele Chancen verhaut spricht es doch für ihn dass er diese überhaupt bekommt.

naja...

lawaree hat gegen pasching den wichtigen elfer rausgehlot...

lawaree hat die rote gegen sporting rausgeholt (wär alleine aufs tor gegangen)

lawaree hat das wichtige 1:0 gegen mattersburg gemacht, einfach abgezogen

lawaree hat uns die wichtigen 3 punkte gegen sturm geholt

lawaree hat das eigentor gegen sturm erzwungen

also so unrecht würe ich ihm nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundformation:

Payer

Korsos - Feldhofer - Hiden - Katzer

Kulovits - Hlinka

Hofmann - Martinez

Dosek - Kincl

Bei Verletztung eines IV:

Payer

Hiden Markus- Hlinka - Hiden - Katzer

Kulovits - Korsos

Hofmann - Martinez

Dosek - Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für wen wird eigentlich das eingesparrte geld vom jürgen macho ausgegeben?

Valachovic.

Eingespart ist der falsche Ausdruck, da die Verpflichtung eines weiteren Torhüters das Budget unvorhergesehen zusätzlich belastet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.