Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

klassiker joystick

6 Beiträge in diesem Thema

hab soeben unter hartlauer.at gelesen dass es den kultigen joystick aus amiga500 zeiten wieder gibt. da werden erinnerungen wach - dutzende spiele und stunden wurde dieses arme gerät von mir gequält.....

post-28-1104864378.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch einige dieser sticks. auch ne durchsichtige spezialversion und ne glitzerversion mit türkisen stick und tasten (!?).

das beste an diesen sticks war, das man die mikroschalter, die die bewegung abnahmen, selber wechseln konnte.

während eigentlich alle meine freunde quickshot-typen waren, kam mir nur ein competition pro ins haus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.