Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
andy23

Tottenham Hotspurs

10 Beiträge in diesem Thema

Ja.

Meine Nummer 1 in England ist zwar Everton, aber da ich generell ein Fan des englischen Fußballs bin gibts für mich auf der Insel auch viele Sympathiclubs und die Spurs kommen gemeinsam mit Aston Villa bei mir gleich an zweiter Stelle.

Es existiert im Übrigen bereits ein von mir eröffneter Vereinsthread unter Tottenham Hotspur FC. Da es aber hier nicht allzuviele Spurs-Fans zu geben scheint, war der Thread nicht sehr stark frequentiert und er ist etwas "abgerutscht". Vielleicht können wir ihn ja gemeinsam wiederbeleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht schlecht das es auch Fans von den kleineren Vereinen zu denen Mann auch Everton und die Spurs zählen muss gibt.

Die meisten sind ja ohnehin nur Fans von Chelsea,Arsenal,Manu oder weil man bei uns von den anderen Vereinen durch die Medien fast nichts mitkriegt und sie gar nichts anderes kennen als die grossen vier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die meisten sind ja ohnehin nur Fans von Chelsea...

wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht irre gibts in diesem board genau 5 echte chelsea fans :verbot:

und keiner davon ist gloryhunter sondern 10 jahre oder länger fan von den blues

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht irre gibts in diesem board genau 5 echte chelsea fans :verbot:

und keiner davon ist gloryhunter sondern 10 jahre oder länger fan von den blues

Also mir is schon vorgekommen, dass nach dem Abramowitsch-Einstig die CFC-Fans wie Pilze aus dem Boden geschossen sind (was nicht auf dich zutreffen soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es nicht schlecht das es auch Fans von den kleineren Vereinen zu denen Mann auch Everton und die Spurs zählen muss gibt.

tottenham ist nicht klein - tottenham ist erfolgslos

das ist ein (kleiner) unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also mir is schon vorgekommen, dass nach dem Abramowitsch-Einstig die CFC-Fans wie Pilze aus dem Boden geschossen sind (was nicht auf dich zutreffen soll)

ja, stimmt im allgemeinen sicher (zwar nicht seit dem einstieg, aber zumindest seit den ersten siegesserien) aber zumindest hier im board hält sich das eigetnlich noch recht im grünen bereich...ich mein leut wie chelski oder darxxx kann ich nicht beurteilen, weil sie erstens nicht so oft posten und ich sie zweitens auch nicht wirklich kenne, aber zumindest von mombassa, sturmforever, kaufi und mir kann man sagen dass meine obige aussage zutrifft. bei crazy man vermutlich auch...

außerdem muss man bei den gloryhunter ja auch noch entscheiden: diejenigen die sich zum erstenmal für einen verein entscheiden - auch wenns durch schnellen erfolg des teams passiert ist - aber die dann wenigstens dabei bleiben, sind ja bei weitem nicht so schlimm wie diejenigen die dauernd wechseln....nur die zweitere gattund wird man in einem fußballforum normal eh nicht treffen weil sie sich zu wenig damit beschäftigen und auskennen

hehe, im übrigen sorry für das anze o.t. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, was @andy23 oben sagen wollte war, dass die großen Vereine der letzten Jahre in England (ManU, Arsenal, Chelsea, Liverpool) ganz einfach auch die meisten Leute anziehen (nicht zuletzt deshalb weil sie große Medienpräsenz und eine gewisse Erfolgsbilanz aufzuweisen haben) und es mal ganz interessant zu sehen ist, dass es auch noch Fans und Sympathisanten anderer Clubs gibt, wo man doch sonst wirklich hauptäschlich von Anhängern der vier oben genannten umgeben ist. Ganz egal wieviel "echte" oder "unechte" Chelsea-Fans es hier im ASB gibt ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.