Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Testspiele

8 Beiträge in diesem Thema

Der Verein ziert sich noch, die Vorbereitungstermine bekanntzugeben. Auf wienerliga.at findet man schon viele Vorbereitungsspiele der Stadtliga, aber ausser Ende Februar gegen Simmering hab ich nichts gefunden. Vielleicht spielen wir diesesmal ja gegen Rapid, Austria, Admira, Mattersburg :D .

U7brunn, die auch immer wieder Testgegner von uns waren, haben die Termine bereits online, sie spielen zwar gegen einige Ostligavereine, aber nicht gegen uns.

Naja ist ja noch ein Monat Zeit und ausserdem kommt zuerst die Halle.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadthalle und 1-2 Tests kann ich mir auch ansehen, da bin ich in Wien. Viell. gibt es heuer nciht so viele Tests, Trainingslager in der Türkei ist auch wieder angesagt, vielleicht testen sie heuer nur dort. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Stadthalle[...]

Von der Stadthalle würd ich die Finger lassen.

Wenn du während des Turniers in der Dusikahalle da bist solltest du dir das anschauen, aber das Stadthallenturnier ist pure Zeit- und Geldverschwendung.

Der T-Mobile-Hallencup hat mit dem Tradionellen Wiener Stadhallenturnier nichts mehr zu tun, sondern ist ein billiger(im Sinne der Aufmachung, nicht der Kartenpreise) Abklatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von der Stadthalle würd ich die Finger lassen.

Wenn du während des Turniers in der Dusikahalle da bist solltest du dir das anschauen, aber das Stadthallenturnier ist pure Zeit- und Geldverschwendung.

Die Stadthallenkarten für den Finaltag bekomme ich immer unter den Christbaum, also muss ich gehen :feier:

Ins Radstadion könnte sich es auch zumindeste s einmal ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Testspielprogramm:

Vorbereitungsspiele:

22.01.05, 14.00 Uhr, Fernwärme Vienna : Leobendorf

29.01.05, 14.00 Uhr, Neunkirchen : Fernwärme Vienna

02.02.05, 18.30 Uhr, OMV Stadlau : Fernwärme Vienna

05.02.05, 15.00 Uhr, Fernwärme Vienna : Zwettl

12.02. - 19.02.05 Trainingslager Türkei

23.02.05, 18.30 Uhr, Fernwärme Vienna : BNZ Bgld U-19

26.02.05, 15.00 Uhr, Simmering : Fernwärme Vienna

Quelle:fcvienna.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neunkirchen ? Ganz schön Weit :teufel:

Aber zwischen 9.1. (Stadthalle)und 22.1 (1. Testspiel) ist ein ziemliches Zeitloch, da ginge sich noch ein "Kracher" aus. :raunz:

naja da sind wohl die meisten plätze unbespielbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.