Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Keine Gelbsperre in 20 Spielen

6 Beiträge in diesem Thema

Auch diese Sache verdient sich meiner Meinung nach einen eigenen Beitrag.

Der SK Rapid musste heuer noch keinen Spieler wegen einer Gelb-Sperre vorgeben. Hlinka und Feldhofer sahen je vier gelbe Karten, wegen der Fünften pausieren musste noch keiner unserer Kicker !

Man könnte meinen, dass das nicht nur Teil des Erfolgsrezepts ist, sondern auch eventuelle verletzungsbedingte Ausfälle gut kaschieren kann. Wir sind dadurch allen anderen Teams einen kleinen Schritt voraus und haben zudem einen psychlogischen Vorteil, da sich unsere Kicker nur selten darum sorgen müssen, ob sie in der nächsten Partie zuschauen müssen oder nicht.

Ich erachte diese Tatsache als äußerst wichtig und hoffe, dass das auch im Frühjahr so weitergeht ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch diese Sache verdient sich meiner Meinung nach einen eigenen Beitrag.

Der SK Rapid musste heuer noch keinen Spieler wegen einer Gelb-Sperre vorgeben. Hlinka und Feldhofer sahen je vier gelbe Karten, wegen der Fünften pausieren musste noch keiner unserer Kicker !

Man könnte meinen, dass das nicht nur Teil des Erfolgsrezepts ist, sondern auch eventuelle verletzungsbedingte Ausfälle gut kaschieren kann. Wir sind dadurch allen anderen Teams einen kleinen Schritt voraus und haben zudem einen psychlogischen Vorteil, da sich unsere Kicker nur selten darum sorgen müssen, ob sie in der nächsten Partie zuschauen müssen oder nicht.

Ich erachte diese Tatsache als äußerst wichtig und hoffe, dass das auch im Frühjahr so weitergeht ! :super:

muss ich dir recht geben, rapid spielt nicht nur einen attaktiven fussball sondern auch fair, die einzig gelb-rote gegen koros war meiner meinung ein wenig fragwürdig...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ein wenig fragwürdig" ist leicht untertrieben ..... aber jetzt auch scho egal..

na fantastisch was die jungs da abziehen .... vor allem im Hanappi kann i mi gar nimmer erinnern wanns die letzte gelbe Karte gegebn hat (GAK? :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also normal ist das schon ein wenig zu "brav" wenn noch nicht mal ein Verteidiger einmal wegen einer fünften gelben Karte gesperrt gewesen ist...in einer unteren Liga könntest dir sowas gar nicht erlauben so brav zu sein....

aber wenns aufgeht, man brav spielt und noch dazu erfolgreich, solls mir recht sein.

Jetzt wär noch eine Statistik interessant: Wieviele gelbe Karten wurden in dieser Saison schon gegeben nach Fouls an Rapidspieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal die Arbeit gemacht und diese Statistik aus unserer ASB-Datenbank zusammengezählt.

Die Gegner des SK Rapid bekamen bei Spielen gegen den SCR bisher 58 gelbe Karten und 7 rote Karten (durchschnittlich also ca. 3 gelbe Karten pro Partie und eine rote Karte alle 3 Spiele).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.