Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joki

Pimp my Fahrrad

28 Beiträge in diesem Thema

wer kennt den sch*** noch?

ich hab zuletzt meinen fernseher eingeschalten und sah den größten scheiß meines lebens.

da ist ja big brother nix dagegen. :eek::nein::eek::nein::knife:

ich glaube so ziemlich jeder kennt PIMP MY RIDE(find ich :super::super::super:) nur pimp my FAHRRAD ist ja :knife::knife::knife::knife::knife:.

bei der folge die ich sah, haben sie (die firma :laugh:) einen auspuff beim fahrrad montiert der raucht und einen mp3 player im rahmen eingebaut. Aber der größte blödsinn war ja, dass sie den rahmen mit so einem leder oder stoff umrandet haben.

:knife:

wer hat den dreck schon gesehen und was meint ihr dazu<????>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Pimp my Fahrrad' ist die konsequente Antwort auf die MTV-Erfolgsshow 'Pimp My Ride'. Es gibt nur ein paar kleine entscheidende Unterschiede: Bei 'Pimp my Fahrrad' werden keine Autos, sondern klapprige Drahtesel zu High-Tech getunten Feuerfahrrädern aufgemotzt! Durch die Sendung führt nicht der Rapper Xzibit, sondern der Hamburger Rapper „Das Bo“. Die Tuning-Experten sind nicht die kalifornischen Auto-Schrauber von „West Coast Custom“, sondern die Hamburger Fahrrad-Rocker vom „Juniors-Club“, genannt die: „Elbcoast Psycles“, die gekonntes Special-Tuning absolvieren: abnehmbare Tätowiermaschinen, MP3-Player mit ausklappbaren Boxen, Unterbodenbeleuchtung mit Fernbedienung, Rahmen mit Leopardenfellbezug, Totenkopfventilkappen, Reifen mit Flammenprofil oder Deko-Auspuff mit Qualmfunktion. Bitte Bo, 'Pimp my Fahrrad'!

Quelle: www.mtv.de

post-28-1102346484.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wann spielts das?

leider (zum glück) stehen noch keine sendezeiten im internet.

aber ich glaube, dass bei pimp my ride keine neuen folgen gedreht werden und daher das der "ersatz" ist.

ERSATZ :lol::lol::lol::lol:

Sollte es der ersatz sein, dann sind folgende sendezeiten:

Fr 17:05-17:30

Mo - Fr 18:30-18:45

So 20:30-21:00

So 21:00-21:30

Do 21:30-22:00

Mo, Mi, Fr 22:00-22:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab eine Folge gesehen und finds wirklich witzig. :D

Was ist dein Problem mit der Sendung?

na geh bitte schau dir das ergebnis an :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

wennst mit so was in graz oder wien oder sonst wo herum fährst, dann gehörst eingeliefert.

und wer benötigt an mp3-payer in seinem FAHRRAD. :ratlos::kotz::lol::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na geh bitte schau dir das ergebnis an  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

wennst mit so was in graz oder wien oder sonst wo herum fährst, dann gehörst eingeliefert.

und wer benötigt an mp3-payer in seinem FAHRRAD.  :ratlos:  :kotz:  :lol:  :nein:

Na und? Wer braucht eine Wäscheschleuder, einen Kamin oder einen Mixer in seinem Auto?

Ich würde mir auch in den meisten Autos von Pimp My Ride etwas deppert vorkommen... ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finds gut, da es einfach die "pimp my ride"tuning geschädigten genau vorführt, was für einen scheiss die mit den autos aufführen....

ich finde die sendung cool.

das einzige, wo ich dir recht gebe, wer braucht eine PS2 oder X-Box in seinem auto??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na geh bitte schau dir das ergebnis an  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

wennst mit so was in graz oder wien oder sonst wo herum fährst, dann gehörst eingeliefert.

und wer benötigt an mp3-payer in seinem FAHRRAD.  :ratlos:  :kotz:  :lol:  :nein:

Na und? Wer braucht eine Wäscheschleuder, einen Kamin oder einen Mixer in seinem Auto?

Ich würde mir auch in den meisten Autos von Pimp My Ride etwas deppert vorkommen... ;)

PS2, X-Box und Bildschirme okay, aber Kamin, Mixer und Wäscheschleuder :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finde die sendung cool.

das einzige, wo ich dir recht gebe, wer braucht eine PS2 oder X-Box in seinem auto??????

Die haben noch viel unnötigere Sachen in manche Autos eingebaut.

Was mich an der Sendung va so ärgert ist, dass die Autos zwar von Außen sehr cool ausschauen, aber technisch und von der Karrossiere her immer noch der gleiche Schrott sind wie vorher. Was bringt jemandem ein nett angemaltes und mit teurem Spielzeug vollgepumptes Auto, wenns nichts ordentlich fährt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finde die sendung cool.

das einzige, wo ich dir recht gebe, wer braucht eine PS2 oder X-Box in seinem auto??????

Die haben noch viel unnötigere Sachen in manche Autos eingebaut.

Was mich an der Sendung va so ärgert ist, dass die Autos zwar von Außen sehr cool ausschauen, aber technisch und von der Karrossiere her immer noch der gleiche Schrott sind wie vorher. Was bringt jemandem ein nett angemaltes und mit teurem Spielzeug vollgepumptes Auto, wenns nichts ordentlich fährt?

stimmt, dass ist :nein: vorallem der MOtor 50-60PS :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

und innen 25000 Dollar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS2, X-Box und Bildschirme okay, aber Kamin, Mixer und Wäscheschleuder  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :wos?:

Nicht zu vergessen, dass kleine Aquarium und der Wasserfall im Auto :lol:8P

Vom Prinzip her eine gute Idee, aber wie schon geschrieben wurde alles bis aufs äußere muss doch noch immer der letzte Schmarrn sein.

Am besten ist allerdings immer noch sein Hummer.

Pimp my Fahrrad ist mehr eine Verarsche wie ich finde.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.