Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Jacob Laursen -konnte jemand Erkenntnisse sammeln?

5 Beiträge in diesem Thema

Konnte irgendjemand von euch bei einem der bisherigen Testspiele oder im Training die eine oder andere Erkenntnis aus dem Spielstil von Jacob Laursen gewinnen ?

Würde mich sehr interessieren wie er sich tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm...hab von paar dänischen Freunden was über Laursen erfahren können.Er ist sicher mim Ball und er kann das Spiel gut lesen^^. Er kann zentral und auf der rechten Seite spielen.

Aber was viel wichtiger (find ich) ist:

Er soll bei den Fans nicht immer sehr beliebt gewesen sein.Ebenfalls soll er schlecht über seine Mitspieler in der Öffentlichkeit geredet haben,was ihn also bei seinen Mitspielern auch nicht beliebter machte.Seine Karriere im dänischen Nationalteam soll er auch beendet haben,weil es die Fans gefordert haben.Also er ist sehr umstritten in Dänemark.

Naja mehr weiß ich auch nicht aber es ist immerhin etwas ^^ :winke:

Sorry aber ich hab den Thread erst jetzt gesehen deshalb auch die späte Antwort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte wer is jacob laursen?

(x) fett

Ich bin nach dem Hype zu Rapid gekommen-Leute kennen ihn natürlich nicht :davinci:.

Ach war das kultig vor 3-5.000 Zusehern pro Spiel im Hanappi, auf der West.

€: Der User N1ce*nd Sl0w (was für ein behinderter Nick) , hat sich eine zeitliche Sperre verdient.

(x) ebenfalls fett

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.