Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

Nächtigung in Klagenfurt!

7 Beiträge in diesem Thema

Ich hätte eine kleine Frage an die Kärtner unter euch: Ich bin am Freitag in Klagenfurt beim LASK-Match - mit dem Zug. Zurück geht dann nachher nimma wirklich was, daher spiele ich mit dem Gedanken über Nacht zu bleiben, sollte keiner der anderen Auswärtsfahrer a Platzerl im Auto für mich haben! Gibts in Klagenfurt sowas wie eine Jugendherberge oder eine andere Möglichkeit, zu nächtigen, ohne meine begrenzten Studenten-Finanzen zu sehr zu belasten ?

Bin dankbar für jeden Tipp :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann ein linzer auch helfen.

es gibt eine jugendherberge. sogar eine ziemliche leiwande. steht gleich hinter dem minimundus. oder zumindest in der nähe von dort.

also abfahrt von der autobahn wo minimundus angeschrieben ist, bei der ampel nach links, dann ca. 2 - 3 minuten gerade aus, ist auf der rechten seite ein riesen rosa bau.

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da kann ein linzer auch helfen.

es gibt eine jugendherberge. sogar eine ziemliche leiwande. steht gleich hinter dem minimundus. oder zumindest in der nähe von dort.

also abfahrt von der autobahn wo minimundus angeschrieben ist, bei der ampel nach links, dann ca. 2 - 3 minuten gerade aus, ist auf der rechten seite ein riesen rosa bau.

Das klingt schonmal ganz nett :winke: !

Wie kommt ma da vom Stadion ohne Auto hin ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Stadion dort hin zu kommen ist recht einfach, sogar zu Fuß. Du gehst auf der Nordseite aus dem Stadiongelände, dann entweder neben der Trafik durch die Siedlung nordwärts, oder einfach der Straße lang, beim Billa links abbiegen und die Kurve entlang. Jedenfalls müsstest du dann auf die Mozartstraße stoßen (meine Heimat, yeah!), die gehst du wieder Richtung Norden entlang (an der Gärtnerei und am Spar vorbei und dann noch ein wenig weiter) bis zur Kreuzung mit der Universitätsstraße. Dann einfach links, immer gerade aus, bis die Abzweigung Neckheimgasse kommt. Wenn ich der Homepage Richtiges entnehm, bist dann gleich dort.

Ist auf jeden Fall ein Fußweg, Taxi oder ähnliches lohnt sich überhaupt nicht.

Bin aber am Freitag auch in Klagenfurt - nachdem ich in der Nähe wohn, kannst mich ruhig kontaktieren, wenn was unklar ist. -> PM in diesem Falle.

Geht's ihr in Klagenfurt auch fort?

Greets, shankly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nach mir ginge und ich fahren würde tät ich dich gern mitnehmen nach Linz @Litzi

Aber leider ist unser 5 Mitfahrer eine Kühlbox :D Die steht genau in der Mitte der Rückbank. Aber ich glaub da wird sich noch ne Lösung ergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.