elGaucho

SC Stainz - der Thread der U18

166 Beiträge in diesem Thema

SV ST. Josef U18 3 - 11 SC Stainz U18


Gestern wurde die Frühjahrssaison des SC Stainz mit dem Spiel in St. Josef begonnen. Das Spiel endete nach Anfangsschwierigkeiten klar mit 3:11 für die U18 des SC Stainz.

St. Josef ging nach einem Missverständnis zwischen Ersatztormann (der eigentlich Feldspieler wäre) Messner und P. Gaich durch einen indirekten Freistoß im Strafraum mit 1:0 in Führung. Das 2:0 der St. Josefer war ein weiteres Blackout in der Defensive der Stainzer. Noch vor der Pause konnten Rexeis und Höler allerdings ausgleichen. Zur Pause gab es eine Umstellung, Wolf ging für Gölles zurück in die Defensive und der spielte im Mittelfeld weiter. Die weitere Folge - 2 schöne Tore nachdem die Abseitsfallle der St. Josefer nun nicht mehr funktionierte und Götschl bzw. Rexeis ihre Schnelligkeit perfekt ausnutzen konnten. Danach war die Abwehr der St. Josefer nicht mehr vorhanden und so konnte der SC Stainz noch weitere 7 Treffer drauflegen, die meisten einfach durch weite Pässe über die Verteidigung herausgespielt, körperlich war der SC Stainz den St. Josefern deutlich überlegen. Erwähnenswert noch, dass C. Gaich sein erstes Saisontor glaubte zu schießen, welches aber durch knappes Abseits aberkannt wurde. Trippolt erzielte in seinem ersten Meisterschaftsspiel diese Saison sein erstes Tor, erstes Saisontor auch für P. Gaich :clap: ! In der Schlussphase gab es dann noch in dem eigentlich nicht überharten Spiel die blaue Karte für P. Gaich nach wiederholtem Foulspiel, waraufhin Postwendend noch ein Tor in Überzahl für die St. Josefer fiel.

Fazit - nächste Woche wirds wohl schwerer!

Schiedsrichter: Egon Haring

Tore für den SC Stainz: Rexeis 4, Götschl 3, Höfler 2, P. Gaich, Trippolt.

Blaue Karte: P. Gaich (Foul)


SC Stainz mit (in Klammer Wechsel):

Messner
Resch
Url - Gölles
Ronneg (Wolf) - Peinsold - Ademi (Trippolt) - Gaich P - Höfler
Götschl (Gaich C) - Rexeis


Betreuer: Christian Barthel

Nicht einsatzfähig waren nur:

Bader (Grippe)
Lemsitzer (Zeitmangel)
Thomann (Saison vermutlich beendet)



Nächstes Spiel:

SC Stainz U18 - GASV Pölfing Brunn U18
Sonntag 13.4.2003, vermutliche Beginnzeit 10.00 :kotz:
Stainzer Sportanlage

letze Ergebnisse gegen Pölfingbrunn:

Heim: 5:2 - Sieg
Auswärts: 5:1 Niederlage :nope: bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch vor der Pause konnten Rexeis und Götschl allerdings ausgleichen.

Danke für den hervorragenden Bericht. Nur leider hat sich ein Fehler eingeschlichen: Den Ausgleich zum 2:2 erzielte nicht Marco Götschl, sondern meine Wenigkeit, Georg Höfler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, ob es nächste Woche echt viel schwerer wird!

Deutschlandsberg hat gegen Pölfing auch mit 7:1 gewonnen und die meisten waren noch besoffen von Samstag.

Es wird sicher nicht leicht, weil am Vortag noch die "Let it be rock-Party" ist und wir, glaub ich, schon am Vormittag spielen und da sind sicher noch nicht alle nüchtern!! :verbot:

Und außerdem ist noch nicht sicher, ob der Goalgetter :clap: Marco Götschl, meine Wenigkeit,schon wieder spielen kann!

Grund: Zerrung im Oberschenkel!! :greenoops:

Forza SC Stainz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch nicht sicher, ob der Goalgetter :clap: Marco Götschl, meine Wenigkeit,schon wieder spielen kann!

Grund: Zerrung im Oberschenkel!! :greenoops:

Du eingebildete Sau! Nur weil du gegen St. Seppl so a Glück gehabt hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.04.2003

SC Stainz - Pölfing Brunn 11:1

Tore für Stainz:

Eigentor; D. Rexeis 5; F. Messner 1; M. Ademi 1; Ph. Peinsold 1; St. Trippolt 1; G. Höfler; :clap:

Spielbericht wird hoffentlich bald nachgereicht!!

Forza SC STAINZ U18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganau Pit!! Wo bleibt der Spielbericht?? Jetzt bist eh krank und hast genug Zeit!

Aja Pit für dich und alle die es noch nicht wissen! Am Samstag um 2 Uhr Abfahrt nach Lannach! :hammer: (Die haben gegen St. Josef nur 0:0 gespielt!)

bearbeitet von Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur 0:0 gegen St. Seppl?!

Das schaut für uns nicht schlecht aus!!

Da müssen wir wieder Vollgas geben und bis an die Leistungsgrenze gehen!!

Karsamstag 15:00

Lannach - SC Stainz

Fraglich sind: Stefan Lemsitzer; Peter Gaich (Pit); Florian Messner;;

Trainer: Christian Barthel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC Stainz U18 11 - 1 GASV Pölfing Brunn U18



Vor dem Spiel machte man sich in den Reihen der Stainzer noch Sorgen über die Stärke des Gegners, hatte man doch Auswärts eine saftige Panier erhalten - doch bereits nach wenigen Spielsekunden war man erstmals erleichtert als man, zugegebenerweise mit etwas Glück, durch ein Eigentor der Pölfinger in Führung ging. Nach wenigen Minuten stand es bereits 3:0 für den SC Stainz und somit war das Spiel auch schon gelaufen - und zwar aus einem wenig rühmlichen Grund - die Pölfinger gaben das Spiel bereits auf. Die erste Halbzeit war noch einigermaßen ernstzunehmen, denn nach der Pause brach Pölfing komplett auseinander - Einstellungsprobleme. Ein Spieler der Pölfinger verließ kurz vor der Pause das Feld und kam nicht wieder. Pölfing konnte in Hälfte zwei noch den Ehrentreffer erzielen, doch der wurde von 6 Stainzer Treffern wieder aufgewogen. Die Mannschaft des SC Stainz war gegenüber dem Spiel in St. Josef zwangsweise auf einigen Positionen umgestellt worden, doch weder M. Ademi (Neo- Libero) noch F. Messner (Neo- Spielmacher) bzw. S. Trippolt (begann diesmal im Sturm) konnte man anmerken, dass sie nicht eingespielt waren auf diesen Positionen. Erstes Saisontor diesmal nach wunderschönem Kopfballtor für "Kopfballungeheuer" P. Peinsold und auch nach schönem Dribbling für F. Messner.

Fazit - nächste Woche wirds wieder schwerer, auch wenn vorher der Gegner ins lächerliche gezogen wurde.

Schiedsrichter: (Name leider unbekannt)

Tore für den SC Stainz: Rexeis 5, Trippolt, Messner, Höfler, Peinsold, Ademi + Eigentor des GASV Pölfing Brunn.

SC Stainz begann mit:

Bader
Ademi
Lemsitzer - Url
Wolf - P. Gaich - Messner - Peinsold - Höfler
Trippolt - Rexeis


SC Stainz in der zweiten Halbzeit mit:

Bader
Ademi
Lemsitzer/Höfler - Url
Wolf - P. Gaich/Ronneg - Messner/P. Gaich - Peinsold - Höfler/Ronneg
Trippolt - Rexeis


Betreut wurde die U18 des SC Stainz diesmal von Bernhard Barthel, dem Bruder des Trainers.

Nicht einsatzfähig waren:

Götschl (Zerrung)
C. Gaich (Berufliches)
Resch (Privates)
Gölles (körperliche und geistige Spieluntauglichkeit aufgrund von ausgeprägten Feiern :D )


Nächstes Spiel:

SG Lannach/Lieboch U18 - SC Stainz U18
Samstag 19.4.2003, Beginnzeit 15:00
Lannacher Sportplatz

letzte Ergebnisse:

Auswärts: 3:2 - Niederlage
Heim: 3:2 - Sieg bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Vollständigkeit, da kein Bericht mehr folgen wird die Aufstellung:

Zu Beginn der SC Stainz mit:

Bader

Ademi

Lemsitzer - Url

Peinsold - Resch - Messner - Gölles - Höfler

Götschl - Rexeis

die Positionen wurden zur Pause folgendermaßen getauscht:

Bader

Resch

Lemsitzer - Url

Trippolt - Ademi - Messner - Gölles - Höfler

Götschl - Rexeis

Nicht einsatzfähig:

P. Gaich (Krankheit)

C. Gaich (berufliches)

Ronneg (Krankheit)

Wolf (unbekannt)

Nächste Runde SPIELFREI da sich die SG Wies/Eibiswald aufgelöst hat.

Nächstes Spiel:

Deutschlandsberger SC U18 - SC Stainz U18

Termin noch unbekannt, irgendwann zwischen 2. und 4. Mai ist warscheinlich

Koralmstadion Deutschlandsberg

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pit:

gibts von den stainzern auch einen schal zu erwerben?

Sorry Pit, wenn ich deiner Bitte nicht nachkommen kann, aber da es sich hier um einen potentiellen Fan von uns Stainzern handelt, muss ich jetzt für unseren Schal werben.

Der neue, wunderschöne Schal des SC Stainz ist in den Vereinsfarben blau-gelb gehalten und ist zum Preis von ca. 15 Euro und 00 Cent bei den Stainzern (Pit, Georg13, LittleGoeg usw.) erhältlich. Zusätzlich zum Schal gibt es auch noch Regenschirm, Wimpel und Schirmkappe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.