Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sjeg

Zuschauerumfrage

Wieviele Zuschauer kommen gegen den GAK   14 Stimmen

  1. 1. Wieviele Zuschauer kommen gegen den GAK

    • 4000-6000
      0
    • 6000-8000
      0
    • 8000-10K
      3
    • 10K-12K
      8
    • MEHR ALS ZWÖLFTAUSEND!!!!
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Gerade diesmal könnte so eine Umfrage recht intressant sein:

Hier mal einige Faktoren:

NEGATIV:

-Saukälte!!!(großes Minus)

POSITIV:

-Attraktiver Gegner

-Erster Auswärtssieg seit 13 Monaten

-2 Siege in Folge

Also ich tippe mal auf 11100!!

Ist zwar ein wirklich SEHR postitiver Tipp bei der Kälte, aber so bin ich halt :)

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auch auf ca. 11000 Zuschauer.

Aber so attraktiv finde ich den GAK derzeit nicht.

Ist zwar der aktuelle Meister, in der Tabelle aber nur auf Rang 4.

Schönen Fussball hat man von denen in der jetzigen Saison auch noch nicht gesehen.

Ein pro für mehr Zuschauer wird aber das Wetter sein.

Angeblich bleiben die Temperaturen bis zum Wochenende so mild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ausverkauft waren wir bisher nur gegen rapid, da geht jetzt ein wenig die euphorie mit dir durch. ;)

ich denke mal, dass die 10-12tausend schon recht realistisch sind. (kann ich mir jetzt nicht verkneifen: jedesmal, wenn einer von uns das anklickt, müsste eigentlich ihre/seine brust vor stolz glühen, denn alltäglich ist das in österreich ned, was da abgeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern ein bisschen mit dem Franz Lederer geplaudert.

Auf die Zuseherzahl für das GAK-Spiel angesprochen meinte er, er wisse nicht, wieviele Karten weg seien. Er rechne aber bei gutem Wetter mit mindestens 10.000 Fans.

Ich denke, dass ist auch ein guter Richtwert für dieses Spiel, obwohl sich die Mannschaft nach dem Sieg in Salzburg durchaus 15.000 Leute verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.