Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Bilbao mit Trikotwerbung

4 Beiträge in diesem Thema

Bilbao bricht mit Tradition

Die traditionellen Gepflogenheiten des spanischen Erstligisten Athletic Bilbao müssen sich dem Kapitalsimus beugen: Erstmals in der 106-jährigen Vereinsgeschichte werden die Spieler Werbung auf ihrer Brust tragen.

Während der beiden letzten Vorrundenspielen des UEFA-Cups wird der Schriftzug "Euscadi" (Baskenland) auf ihren Hemden prangern.

Der Ex-Klub von Jupp Heynckes kassiert hierfür knapp 350.000 Euro von der Landesregierung. Falls Bilbao weiterkommt, verlängert sich der Vertrag.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja so eine richtige werbung ist das ja nicht unbedingt. machen ja werbung für die region

Ja schon, aber trotzdem erhalten sie Geld dafür und schlossen einen echten Sponsorvertrag ab, was ja einer normalen Trikotwerbung gleichkommt und deswegen ein Novum in Bilbao ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.