Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

Messenger im Netzwerk!

14 Beiträge in diesem Thema

Servus, hab eine kleine Frage an die Computerspezialisten hier im ASB:

Hier im Studentenheim bzw. im Netzwerk hier funktionieren weder Messenger (ICQ, MSN, etc.) noch Onlinespiele und dergleichen. DAS NERVT!

Wie sieht diese "Sperre" aus und gibt es Möglichkeiten, diese mit dem nötigen Fachwissen zu umgehen? =)=) ! :holy:

BITTE HELFT MIR!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gehts nur darum nachrichten zu verschicken?

dann tuts das "net send [comp.-name] [text]" auch....

Hab mich unverständlich ausgedrückt. Es geht nicht darum, im Netzwerk untereinander zu kommunizieren, sondern im Heim Messenger wie ICQ verwenden zu können, um mit der Außenwelt Kontakt aufzunehmen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider, daran hab ich auch schon gedacht, geht aber ebenfalls nicht!
Error 831.3.64

Can't complete the login process.

:(

Wie steigst du ein? Geh man auf Settings und gib bei "Select Port" die Zahl 21 ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie steigst du ein? Geh man auf Settings und gib bei "Select Port" die Zahl 21 ein!
Error 875.2.30

Can't connect to port 21.

Try other port or choose "Auto detect port".

:(

Leider, werd jetzt nochmal das Programm von DaNoNo probieren....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso, plötzlich geht ICQ2Go.... keine Ahnung, was jetzt letztendlich ausschlussgebend war, hab so einiges von euren Tipps probiert.

Auch das normale ICQ hat vorher plötzlich für einpaar Sekunden funktioniert, war aber gleich wieder disconnected... aber solangs jetzt geht, bin ich happy =) !

Danke an alle, die mitgeholfen haben :shy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.