Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wuifal

DVD-Brenner

6 Beiträge in diesem Thema

Welchen DVD-Brenner (intern) würden mir die Experten momentan empfehlen - mit wieviel muss ich rechnen, wenn ich mir einen wirklich guten (und vor allem schnellen) Brenner kaufen möchte? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Was ist momentan Standard in punkto Geschwindigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Pioneer DVR-108 und bin damit sehr zufrieden.

Kostet beim DiTech €74,50€

Im moment können DVD´s mit maximal 16facher Geschwindigkeit beschrieben werden, es mangelt allerdings am Rohlingen die das auch können ;)

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grade den NEC 3500A geholt. 65 euro und einer der technisch besten brenner. super preis-leistungs verhältnis

hab ihn mal getestet. bin mit dem brenner sehr zufrieden. sehr schnell und sehr zuverlässig.

dvd-test.jpg

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle den plextor px-716a/sa/uf (3 varianten: ata-, s-ata-(noch nicht am markt), bzw. extern mit usb-interface). schreibt alle formate (inkl. double layer) flott und zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.