Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SchalkeSupporter

Pokalauslosung

7 Beiträge in diesem Thema

Gegen den regierenden deutschen Meister wird für die Bayern Amateure wohl nicht viel drin sein aber gut sag niemals nie vielleicht gelingt ihne auhc noch dieses Husarenstück. Bayern sollte eigentlich in Freiburg keine Probs haben, zwischen Bielefeld und Rostock trau ich mich keinen Tip abgeben wer da aufsteigt und Schalke sollte zuhause mit Hannover auch keine allzugroßen Schwierigkeiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haben nicht einmal die Hertha BSC Amateure den deutschen Pokal gewonnen?

:verbot: Gewonnen haben sie nicht....aber sie kamen bis ins Pokalfinale. Dort unterlagen sie jedoch Bayer Leverkusen knapp mit 0:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mich recht erinnere waren das die Amas von Hannover 96...bin mir aber nicht sicher...

Ich glaube Hannover 96 war der einzige Zweitligist der den DFB Pokal gewonnen hat.

Musste 1993 gewesen sein, wenn ich das von der Sportschau noch richtig in Erinnerung habe.

Der letzte "Amateur" im DFB Pokal Finale war 1997 Regionalligist Energie Cottbus.

Im selben Jahr sind sie auch in die zweite Liga aufgestiegen.

Meine Tips:

Bremen müht sich nach Verlängerung ins Halbfinale

Bayern besiegen Freiburg

Bielefeld schaltet Rostock aus und kommt zum ersten Mal überhaupt ins Halbfinale

und Schalke wird das Halbfinale kompletieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.