Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chef-Statistiker

Die nächsten 5 Spiele!

8 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien - SV Pasching

SV Pasching - Wacker Innsbruck

GAK - SV Pasching

SV Pasching - SK Rapid

Austria Salzburg - SV Pasching

Das sind unser Begegnungen bis zur Winterpause, mit der Misere in unserer Abwehr wirds wohl sehr schwer dieses Mörderprogramm halbwegs erfolgreich zu absolvieren.

SK Rapid Wien - SV Pasching 3:1

SV Pasching - Wacker Innsbruck 2:1

GAK - SV Pasching 2:0

SV Pasching - SK Rapid 1:1

Austria Salzburg - SV Pasching 1:1

Das wären dann 5 aus diesen letzten 5 Spielen und wir wären irgendwie drüber. Mit vollen Kräften könnten wir dann (weil man ja auch noch die zwei Punkte Vorsprung auf die Grazer einrechnen muss) aus guter Ausgangsposition, den Uefacupplatz angehen.

Eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir nur hoffen, dass du recht behältst! Bis jetzt war ja der von Schwedler Transfer nicht gerade das Gelbe vom Ei! Aber Zellhofer ist ja Spezialist für solche Leute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SK Rapid Wien - SV Pasching 3:1

GAK - SV Pasching 2:0

SV Pasching - SK Rapid 1:1

Aus wiener violetter Sicht, ein wenig mehr Optimismus bitte, für euch sind wir ja sowieso Punktelieferant :glubsch: , also eine Bitte aus Wien, mögen diese Ergebnisse von den Paschingern überboten werden (zumindest gegen Rapid)

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SK Rapid Wien - SV Pasching 3:1

GAK - SV Pasching 2:0

SV Pasching - SK Rapid 1:1

Aus wiener violetter Sicht, ein wenig mehr Optimismus bitte, für euch sind wir ja sowieso Punktelieferant :glubsch: , also eine Bitte aus Wien, mögen diese Ergebnisse von den Paschingern überboten werden (zumindest gegen Rapid)

die ergebnisse werden mit sicherheit unterboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.