Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

SV Wörgl - FC Kärnten verschoben!

26 Beiträge in diesem Thema

Wörgl - FCK um eine Woche verschoben

Das ursprünglich für Dienstag (19.00 Uhr) angesetzte Meisterschaftsspiel in der Ersten Liga zwischen dem SV Wörgl und dem FC Kelag Kärnten musste am Montag von der Bundesliga abgesagt werden.

Grund für die Absage war die von starken Regen- und Schneefällen bedingte Unbespielbarkeit des Wörgler Platzes. Die Partie wurde für 16. November (ebenfalls 19.00 Uhr) neu angesetzt.

© fckaernten.com

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ab heute geht's richtig los, keine Ausreden mehr! Noch fünf Spiele im Herbst zu absolvieren, wenn man davon vier gewinnt (und zB in Lustenau ein X holt) würde es ja ganz gut ausschauen. :yes:

Heute muss auf alle Fälle wieder mal ein Auswärtssieg her - dann tut man sich am Freitag im Ländle gleich leichter. Auch wenn Wörgl in letzter Zeit öfter gepunktet hat - gegen einen solchen Amateurtrupp muss sich eine Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielen will, einfach durchsetzen.

Wollen wir das Beste hoffen! Ich bin - wie immer - optimistisch eingestellt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.