Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Kopfwäsche für Pacult

4 Beiträge in diesem Thema

Klagenfurt - Der FC Kärnten hat Trainer Peter Pacult einen Tag nach der 1:5-Auswärtsschlappe gegen Kapfenberg und dem damit verbundenen Verlust der Tabellenführung die Rute ins Fenster gestellt. In einem Gespräch am Samstag teilte Manager Günther Hafner dem Coach, mit dem gerade über eine Vertragsverlängerung verhandelt wird, er habe sich an die sportlichen Vorgaben des Vereins zu halten und solle sich in der Öffentlichkeit von einer anderen Seite präsentieren. Pacult, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, hatte nach dem Debakel ein TV-Interview verweigert.

Gleich nach Spielende in Kapfenberg war es in der Kärntner Kabine hoch her gegangen. Präsident Steindorfer hatte die Katakomben gestürmt, Worte wie "indiskutabel" und "inferior" sollen gefallen sein. Immerhin hatte die Mannschaft gerade die dritten Auswärtsniederlage in Folge kassiert. Für einen Aufstiegsaspriranten nichts worauf man stolz sein könnte.

Pacult wurde vorgeworfen, gegen die routinierten Kapfenberger eine überforderte Truppe von Jungspunden aufgestellt zu haben und erfahrene Kräfte wie Kapat, Hota oder zu spät eingewechselt zu haben. (red/APA)

Quelle: [ http://derstandard.at/?url=/?id=1850194 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacult die Rute ins Fenster zu stellen ist die Art die Hafner und Steindorfer verfolgen.

:support: Olle san se Dodln nur der Hafe nit....

Ich will endlich einmal die Köpfe von Hafner und Steindorfer rollen sehen - Zeit wirds!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh hör auf! Was der Pac bisher aas dem Verein rausgholt hat is nit mal die Hälfte davon was man rausholen hätte können! Jedem Spieler ghoert ein Tritt in den Arsch geben dann wuesstens was laeuft! Pac muss durchgreifen und Hafner mittels Geldstrafen auch! Dann wirds wieder rennen!

Diese Bagage kassiert nur ab und rennt nit!

:teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pacult die Rute ins Fenster zu stellen ist die Art die Hafner und Steindorfer verfolgen.

:support: Olle san se Dodln nur der Hafe nit....

Ich will endlich einmal die Köpfe von Hafner und Steindorfer rollen sehen - Zeit wirds!

Da hast Du meine Zustimmung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.