Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
haba

Knezevic in Belek nicht dabei!

7 Beiträge in diesem Thema

weiss jemand wieso unser nachwuchstormann Alex Knezevic nicht ins camp mitenommen wurde? :confused:

er war ja seit trainingsbeginn wieder offiziell fitgemeldet (nach 2 kreuzbandrissen) und hat auch eine halbzeit gegen arnfels gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinter Hoffmann und Weber ist er der dritte Tormann ja! Wundert mich auch das er ned mitkommen ist, schlechter als Hoffmann kann er ja wohl kaum sein.

Glaub mir, Knezevic wäre wohl bei entsprechender Aufbauarbeit usw. ein Goalie geworden, der eventuell auch dem österreichischen Team viel Freude bereiten hätte können, ob das jetzt allerdings noch drinnen ist, kann man bezweifeln.

Schlechter als Hoffmann kann er aber auf keinen Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider hat er in seinen jungen jahren schon 2(!!) kreuzbandrisse hinter sich!

er trainiert jetzt zwar wieder mit und hat auch das aufbauprogramm mit haas zusammen gemacht (laut diversen zeitungen), warum er aber nicht im camp ist weiß ich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.