Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ignorantenschwein

Monk - wo sind die Fans des Kult-Detektivs?

11 Beiträge in diesem Thema

Ich möche hiermit die Chance wahrnehmen und einen Thread über die Krimi-Serie Monk eröffnen - lasset die Diskussion beginnen. :hammer:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß nicht so recht, was viele/einige an der Serie finden...

Habs zwei Mal gesehen, war beide Male gähnend langweilig, ne 08/15 US-Serie halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Ist ja ein tolles Echo hier!

Ja, ok - die Serie mag nicht jedermanns Geschmack sein. Aber in die 08/15-Sparte würde ich sie auf keinen Fall einordnen - ich würde sagen: Monk ist ... etwas anders. Nur damit wir uns verstehen: ich selbst schau mir die meisten dieser US-Serien nicht an - aber Monk ... entweder man liebt den Charakter, oder man hasst ihn. Ich find die Serie einfach sehr gut gemacht. Das fängt mit den liebevollen Charakteren an, über die witzigen Dialoge, bis hin zu den - meist - genialen detektivischen Aufdeckungen Monks.

Na gut - bis jetzt schaut's nicht gut aus um den Thread. Ich hoffe sehr, es werden sich wenigstens ein paar echte Monk-Fans finden lassen.

Bitte helft mir! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Fans von Monk findest eher im Altersheim :x

Konnte mich noch nie für sowas begeistern :( weiss auch nicht was spannend daran sein soll :(

das ist wohl matlock :D jeder matlock könnte der letzte sein...

monk ist zwar nicht schlecht, nur sehr oft berechenbar und oft sehr, sehr unrealisitsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll's: Neuer Thread, neues Glück!

Für alle, die es noch nicht wissen: Bitty Schram, alias Sharona, die ja aufgrund von gescheiterten Gehaltsverhandlungen Mitte der 3. Staffel abgetreten ist, wird durch Natalie (Traylor Howard) ersetzt - diese soll nun ganz im Stile von Sharona an Monks Seite stehen.

Quelle: serienjunkies.de

3b4bcb57.jpg

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll's: Neuer Thread, neues Glück!

Für alle, die es noch nicht wissen: Bitty Schram, alias Sharona, die ja aufgrund von gescheiterten Gehaltsverhandlungen Mitte der 3. Staffel abgetreten ist, wird durch Natalie (Traylor Howard) ersetzt - diese soll nun ganz im Stile von Sharona an Monks Seite stehen.

Quelle: serienjunkies.de

3b4bcb57.jpg

auch nicht fescher die frau :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.