Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chelski

Umfrage

Geht es mit Sturm jetzt bergauf   14 Stimmen

  1. 1. Geht es mit Sturm jetzt bergauf

    • Ja
      8
    • Nein
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Jetzt müsste es endlich bergauf gehen, aber leider viel zu spät. Ich finde sie haben oft besser gespielt aber diese verdammte Chancenauswertung und ich glaube auch das die Tordifferenz das beweist (11 tore 20 gekriegt das sind fast die wenigsten Gegentreffer in der Liga aber dafür auch die wenigsten geschossen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, es wird bergauf gehen, aber das wird natürlich noch länger dauern, bis die jungen mal richtig erfahrung haben.

wir sind grad mitten im prozess und mmn sollte man auch bei weiteren misserfolgen nicht viel an der mannschaft rütteln, denn auf jedem hoch kommt natürlich auch wieder das tief.

wir müssen jetzt viel geduld haben, aber irgendwann wird die mannschaft dann auch wieder die nötige konstanz haben/finden und dann sind wir wieder oben dabei.

ich hoffe bereits auf nächste saison, diese saison allerdings wird sich nicht mehr viel tun.

aber am richtigen weg sind wir jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hängt vom mischa ab: lässt er die jungen drinnen, dann spielen wir vl sogar um platz 5-7, ansonsten wirds wieder a krampf...aba i tipp leider auf zweiteres, hat ja der heutige unmotivierte wechsel von dmitrovic für gercaliu schon gezeigt, dass gg bregenz boban beginnen wird :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hängt vom mischa ab: lässt er die jungen drinnen, dann spielen wir vl sogar um platz 5-7, ansonsten wirds wieder a krampf...aba i tipp leider auf zweiteres, hat ja der heutige unmotivierte wechsel von dmitrovic für gercaliu schon gezeigt, dass gg bregenz boban beginnen wird :angry:

Wann wurde Boban für Gercaliu eingewechselt? :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwann in der 70. minute oder so, lächerlich, weil gercaliu hinten gut stand und auf offensiv einiges versuchte (wenn auch net alles klappte).

Da sieht man halt wieder (ist zwar rassistisch aber ist so) Jugo hält zum Jugo.

Aber das war mit dem Osim das gleiche.

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sieht man halt wieder (ist zwar rassistisch aber ist so) Jugo hält zum Jugo.

kompletter unsinn, dmitrovic würde auch spielen wenn er österreicher wäre, es ist nun mal so, dass petrovic vorgibt sehr auf die jugend zu bauen, aber wehe einer von den älteren, besserverdienenden kickern (scheissegal ob österreicher oder nicht) wird wieder fit, dann können die jungen wieder auf der bank platznehmen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kompletter unsinn, dmitrovic würde auch spielen wenn er österreicher wäre, es ist nun mal so, dass petrovic vorgibt sehr auf die jugend zu bauen, aber wehe einer von den älteren, besserverdienenden kickern (scheissegal ob österreicher oder nicht) wird wieder fit, dann können die jungen wieder auf der bank platznehmen :angry:

mich ärgern aussagen (in der ach so tollen sturmnews) wie dass man unbedingt noch routiniers braucht die die mannschaft führen da die jungen von den vielen spielen rasch müde werden und nicht konstant ihre leistungen bringen...

hallo?!? :angry:

wer wird wohl schneller müde? ein 20jähriger in der blüte seines lebens oder ein 36 jähriger? was wir brauchen ist ein stürmer der auch mal 80%chancen verwertet und nicht nur 150%ige. das wars dann auch schon. mit dag, krammer, rauter, kienzl, säumel, gercaliu, mörec, ertl kann man problemlos eine saison durchspielen, auch wenn sie leistungsträger sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich ärgern aussagen (in der ach so tollen sturmnews) wie dass man unbedingt noch routiniers braucht die die mannschaft führen da die jungen von den vielen spielen rasch müde werden und nicht konstant ihre leistungen bringen...

hallo?!?  :angry:

ist vorallem fernab jeglicher realität bei sturm, die topkandidaten für unkonstante bzw. konstant schlechte leistungen sind brunmayr, haas und co. :nein:

von den spielern über 25 würden mir silvestre und mujiri schon reichen, leute wie ertl und säumel spielen um einiges ruhiger und abgeklärter als "routiniers" wie neukirchner und verlaat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.