Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soeren

Haben wir zuviele Talente?

18 Beiträge in diesem Thema

Ich habe gehört, das Sebastian Bachleitner wieder bei den Amateuren aktiv ist. Ist er ein hoffnungsvoller Mittelfeldspieler, der Kreativität in unser Spiel bringen kann? Schön wärs ja, den die jungen Rödl, Rajic, Woldeab und Eder dürften in ihrer Entwicklung stagnieren oder ihren Zenit erreicht haben.

Öbster dürfte noch Zeit brauchen.

Unverdorben ist für mich ein großes Fragezeichen, ebenso wie Hassler Do.

Mich ärgert, daß Hieblinger einfach so zu Bad Bleiberg geschoben wurde, und dannach nicht wieder zurückgeholt wurde, sodaß ihn Kärnten verpflichtet hat. Jetzt ist er Teamspieler und hat eine sehr gute Entwicklung durchgemacht. Da Szewczyk wohl nach Ende dieser Saison aufhören dürfte, was wäre naheliegender gewesen, als sich rechtzeitig um einen guten Innenverteidiger umzuschauen.

Dasselbe dürfte mit dem Torhüterproblem auf uns zukommen, den der aktuelle U21 Teamtorhüter muß bei Lask spielen, obwohl Safar im Sommer abwandern wird und wir uns um Macho interessieren?? Was ist das für ein Scheiß?? Berger, ein junger Salzburger, zwar nicht der Groesste aber mit hervorragenden Reflexen auf der Linie m u ß zurück!!!! Ich verstehe unsere Verantwortlichen nicht. Arzberger ist ein guter 2er T ormann.

Und der D ollinger erst, schießt 10 Tore in der RedZack und soll uns als STürmer präsentiert werden. Wir brauchen vorne einen echten KRACHER. Zusätzlich können Hassler, Unverdorben ihre Chancen bekommen, aber wir haben einen 1er STürmer von nöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Haben wir zuviele Talente?

Eine geile Frage! (ohne wertend klingen zu wollen).

Die Frage sollte eher lauten "Haben wir zu viele (zufällig junge) Durchschnittskicker?"

Außerdem steht Deine Überschrift nicht ganz im Zusammenhang mit der Überschrift... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg hat mit Sicherheit große, junge, hoffnungsvolle Talente a la Öbster, Woldeab, Unverdorben, Friedl, Schriebl, u.a. aber ich glaube die sind irgendwo in Ihrer Entwicklung steckengeblieben, will die Schuld niemandem persönlich in die Schuhe schieben nur ich glaub der Söndergaard ist halt auch nicht der richtige Trainer für euch! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na den schriebl würd ich da nicht dazuzählen in sachen steckengeblieben denn der macht gerade in letzter zeit regelmäßig seine tore !! siehe gak ! :D

weiters: bachleitner, öbster, rajic, hassler !! die werden sicher noch was und wenn man sagt rajic bzw. öbster haben ihren zenit erreicht dann spinnt man die haben noch ned mal oft in der ersten mitgekickt und wenns dann soweit is werden sie einschlagen !!! hassler (hat torgerfährlichkeit bereits des öfteren bewiesen), rajic (kam in pasching für den winki gefahr kam keine auf !!), öbster (sein können hat er bereits beim hallencup gezeigt als er die gegnerischen abwehrreihen schwindlig gesüielt hat !! denke er wird so einer wie andi ivanschitz von rabbid !!), bachleitner (habe nur gehört er soll recht gut sein und ne feine klinge besitzen weiters eventuell mal spielmacher werden !!!) !!

soviel von mir ! :x

:support: söndergaard is einer der top 3 trainer österreichs !!!! 1. daum 2. schachner 3. larsi !!!! aus basta !!!!! :gangster::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Söndergaard ist halt auch nicht der richtige Trainer für euch! :x

Söndergaard ist hinter Schachner der zweitbeste Coach der Liga und passt zu jedem Österreichischen Verein (außer Sturm und den Wienern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich da nur anschließen, dass Lars mit Sicherheit einer der besten Trainer Österreichs ist. Und das begründe ich durchaus auch mit der Entwicklung der jungen Spieler. Wer brachte die Jungen von der Amateurmannschaft in die Startformation der Kampfmannschaft? Lars natürlich! Ohne ihn würden die Jungen(Ibertsberger,Messner,Hassler,Rödl, Woldeab,Eder,Schriebl,Friedl,Rajic,Öbster,Unverdorben) noch immer bei den Amateuren spielen oder auf der Ersatzbank schmoren. Natürlich spielen nicht immer alle, aber er gibt den Jungen regelmäßig eine Chance.Dass die jungen Stürmer(außer Schriebl) zur Zeit nicht zum Einsatz kommen, ist verständlich. Schriebl ist in Topform und Kirchler und Pfeifenberger sind mit Lässig die Stützen in der Mannschaft!

:support: LARS :support:

bearbeitet von woif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SÖNDERGARD OLE OLE OLE :support:

Ibertsberger,Messner,Hassler,Rödl, Woldeab,Eder,Schriebl,Friedl,Rajic,Öbster,Unverdorben

Also von den Jungen find ich Ibertsberger und Woldeab ned so besonders (der Woldeab, der bringt ja keinen Pass zustande ;) )

an Hassler würd ich öfter bringen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Also von den Jungen find ich Ibertsberger und Woldeab ned so besonders (der Woldeab, der bringt ja keinen Pass zustande ;) )

an Hassler würd ich öfter bringen :super:

Ibertsberger nicht so super?!

Meiner Meinung nach is er neben Schriebl der Einzige der noch überzeugen wird.

Der Messner kann sicher auch noch mehr als er momentan zeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da Woldeab is sicher eines unserer besten Talente, auch wenn er manchmal nicht überzeugt, in Altach z.B hat er a supper Spiel gespielt, und der Schriebl hat zwar jetzt zwei mal getroffen is aber so ziemlich der grösste Chancenvernebler den Salzburg je gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na i weiß ned viel bringt er derzeit noch net zusammen... sei bruder war scho um welten besser :)

du weist aber schon das er U21 teamspieler is ???? :glubsch: der hat viel potential und r. ibertsberger musste auch erst reifen ! aber denke den bekommen wir jetzt eh wieder und dann hamma eine gute connection zwischen abwehr und mittelfeld !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

söndergaard is einer der top 3 trainer österreichs !!!! 1. daum 2. schachner 3. larsi !!!! aus basta !!!!!

Söndergaard ist hinter Schachner der zweitbeste Coach der Liga und passt zu jedem Österreichischen Verein (außer Sturm und den Wienern).

Tut mir leid, auch wenn es nicht unmittelbar zum Thema passt, aber da muss ich euch beiden widersprechen. Zumindest unter den Top3-Trainern in Österreich ist Georg Zellhofer zu finden. Der ist um nichts schlechter als ein Schachner, Söndergaard etc.

Daum nenne ich hier nicht, denn der hat absolut nichts geleistet bisher, außer Geld gekostet.

ad Topic: Wie Bhoyz schon schön sagte, ihr habt nicht wirklich viele junge Talente, es handelt sich um Durchschnittskicker, die nur mangels den nötigen finanziellen Mitteln den Kader auf Bundesligagröße aufstocken.

Der ein oder andere könnte natürlich mal was werden (in Österreich), aber das Fußballspielen haben eure kleinen Superstars mit Sicherheit nicht neu erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das unsere "Youngstars" gar nicht sooo gut sind. Sparen war in den letzten Jahren in Salzburg angesagt, deshalb bekamen Spieler wie Woldeab, Eder, Ibbi und Messner die Chance zu spielen.

Auch ich finde das der Lars einer der besten Trainer in Österreich ist. Er holt ganz sicher das Maximum aus unserer Mannschaft raus. Deshalb würde ich es gerne sehen wenn sein Vertrag verlängert würde.

:support: Forza Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.