Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ignorantenschwein

SCR Altach - FC Kärnten

9 Beiträge in diesem Thema

Und wieder ein Pflichtsieg wie gegen Gratkorn ... :finger:

Ich hoffe nicht, dass Pacult, wie ich gelesen habe, heute Parapatits anstatt Kabat von Beginn an bringt, da Kabat wieder voll da ist - außerdem brauchen wir ihn dringendst für Standards (zB Elfmeter :super: )

Mein Tipp: 0-3 - Torschützen: Kabat, Strafner, Bubalo :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind aber nicht jeder! :mad:

Nein, ich glaube auch, dass sich bis in den Winter wohl vier Mannschaften ganz oben halten werden können. Im Frühjahr wird's dann interessant: vielleicht gelingt es einer Mannschaft sich durch einen Lauf abzusetzen - am ehesten traue ich dies noch immer dem SV Ried sowie natürlich unserer Elf zu. Oder aber es bleibt doch spannend bis zum (bitteren?) Ende - ich weiß nicht. Wenn man momentan Prognosen aufstellt, kann man fast nur verlieren ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam zweifle ich am Saisonziel Aufstieg - das darf einfach nicht passieren, daß man gegen Gratkorn UND Altach verliert. Unser Glück ist ja nur, daß die anderen auch so schwach sind - sonst könnte man den Titel jetzt schon abhacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist Parapatits grade in einem Formtief, oder hatte er zu Beginn der Saison einfach nur zuviel Glück? ;)

Ich schätze ihn ja nach wie vor als zu schwach (körperlich) für die Bundesliga ein.

Para war zuerst verletzt,dann krank.Jetzt trifft er eh wieder,nur kam er diesmal leider zu spät.Wobei ich natürlich auch Kabats Leistungen nicht schmälern will,der auch gute Arbeit leistet und ein ebenso wichtiger Spieler ist.

Aber ich glaube bis jetzt 8 Tore kommen auch nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist Parapatits grade in einem Formtief, oder hatte er zu Beginn der Saison einfach nur zuviel Glück? ;)

Ich schätze ihn ja nach wie vor als zu schwach (körperlich) für die Bundesliga ein.

Para war zuerst verletzt,dann krank.Jetzt trifft er eh wieder.

Na..na,was sage ich ? :):happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.