Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

Bregenz- Innsbruck

8 Beiträge in diesem Thema

Am Mittwoch beginnt für uns eine sehr wichtige Woche: Zuerst das Spiel gegen Innsbruck und am Samstag das Spiel gegen Salzburg... Ich erwarte mir in diesen beiden Spielen mind. 4 Punkte...

Zeigen die Spieler endlich mal, dass sie oben bleiben wollen? Oder haben sie auch keine Hoffnung mehr, haben schon alles aufgegeben.. ?

Bin auf jeden Fall gespannt,... Zuschauer erwarte ich mir nicht gerade viele... unter der Woche, eine Niederlage nach der anderen ---> 2.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch nicht, dass so viele tirol fans wie sonst üblich unter der woche nach bregenz kommen, aber es werden hoffentlich insgesamt mehr als 2.500 sein.

eigentlich muss man 6 punkte verlangen. die jungs müssen sich jetzt reinhauen. ich hoffe das wissen sie.

außerdem verlange ich ein zu Null spiel mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Runde hat schlecht begonnen, nachdem Mattersburg leider gewonnen hat.

Jetzt müssen wir gewinnen, sonst wird der Rückstand auf mattersburg im Kampf gegen den Abstieg zu groß (i bleib dabei, Sturm hat mit dem Abstieg nix zu tun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heiße Diskussionen hier :glubsch:

Wacker wird wohl wieder einmal gehörig unterschätzt ;)

aber bitte

das hat nix mit unterschätzen zu tun

wir wissen nur alle, dass wir gewinnen müssen

es aber sau schwer wird

das ist nunmal die woche der entscheidung, da ist man

nicht gerade motiviert zu posten, wenn du verstehst was ich meine :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist nunmal die woche der entscheidung, da ist man

nicht gerade motiviert zu posten, wenn du verstehst was ich meine :winke:

Tu da nicht arbeitstechnische Verhinderung vorschützen, es ist eh dauernd frei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham in der ärgsten Krisenzeit am Beginn der Saison am Tivoli ein 0:0 erkämpft, jetzt harmoniert das Team ein bissi besser und zu Hause spielen wir auch - drum tipp ich auf einen erzitterten, knappen, glücklichen 2:1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass MUSS heute einfach ein sieg sein!! ich unterschätze wacker keinesfalls aber die ewigen ausreden gehen mir auf die nerven, von wegen gut gespielt aber wir haben soooo viel pech oder die schieris sind immer gegen uns (wobei das ja eigentlich stimmt!), jetzt will ich aber endlich punkte sehen, denn nur die bringen uns in der jetzigen situation weiter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.