Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rata

Emulationsprogramm

13 Beiträge in diesem Thema

Ich hab ein Riesenproblem. Hab mir heute den FM 2005 gekauft und installiert. Ich kann aber das Spiel nicht starten. Da steht immer: Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das Spiel neu.

Ich kenn mich leider beim PC nicht so aus. Was ist ein Emulationsprogramm? Welches Programm könnte das sein. Und wie kann ich den Fehler beheben.

Bitte um schnelle antwort.

Danke schon einmal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was is das? Kenn mich leider nicht sehr gut aus.

Ein Programm das gepackte Dateien (Images) auslesen kann, als ob sie auf CD/DVD gebrannt wären. Und diesem Image wird dann ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein. Daemon Tools, Isobuster,...

Aber daran liegt es bei dir anscheinend nicht.

Sieh mal nach welche Programme du im Autostart hast.

Isobuster habe ich gehabt. Das hab ich jetzt gelöscht. Funktioniert aber trotzdem nicht. Im Task Manager hab ich jetzt auch alles gelöscht das heist es dürfte ja kein Programm mehr offen sein, oder? WO kann ich das nach schauen mit dem Autostart? Sind das die Programme die sich rechts unten öffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Isobuster habe ich gehabt. Das hab ich jetzt gelöscht.

Gelöscht oder ordnungsgemäß deinstalliert? Möglicherweise befinden sich noch Dateien davon in der Registry, die FM 2005 nicht akzeptiert.

WO kann ich das nach schauen mit dem Autostart?

Gute Frage. Ich schaue immer via Regleaner, da gehts am einfachsten.

Sind das die Programme die sich rechts unten öffnen?

Ja, genau die.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle. Das Problem war Clone CD.

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem. Wenn ich es jetzt starte dann steht immer das ich zu wenig freien Festplattenspeicher (240MB) hab obwohl ich mehr als genug hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.