Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

SV Pasching - SV Mattersburg

21 Beiträge in diesem Thema

Was ist denn bitte los mit euch? Wo ist euer Optimismus denn geblieben. :green:

Ich glaube schon das wir gegen Pasching punkten können. Schön langsam glaube ich kommen die Spieler in eine Phase, in denen es ihnen eh schon egal ist, denn wir sind die letzten Auswärsspiele kaum noch zerfallen, sind eigentlich immer verhältnissmäßig gut hinten gestanden. Schön langsam taut der Auswärtsschnee. Lang dauerts nimma dann holen wir wieder mal nen Punkt.

Außerdem haben wir gegen Pasching schon seit jeher immer gut gespielt, ich sehen also keinen Grund für Pessimismuss hier leute. Ein Punkt ist sicher drinnen.

Leicht wirds natürlich nicht und eine Niederlage wäre auch kein Drama, aber so unmöglich wie ihr hier tuts ist ein Punktegewinn auch nicht...

In diesem Sinne

Forza Auswärtssieg :feier::happy:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sjeg... normalerweise sage ich das du ein Pesimist bist aber, diesesmal bin das ich!

Ich rechne AUSWÄRTS immer an eine Niederlage so trifft mich die Entäuschung nicht gar so stark!

Trotzdem irgendwo hast du recht, es wird nicht mehr lange dauern bis wir AUSWÄRTS punkten! (hoffentlich :heul: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir es es eigentlich auch ziemlich egal ob wir einen Punkt mit nach Hause nehmen oda nicht.

Trotzdem ist es sicher möglich. Kommt wohl stark drauf an wie konsequent Pasching spielen wird!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nur mit einem ganz kleinem Mob rechnen. Die Motivation auswärts dabei zu sein ist verständlicherweise nicht die größte und das Wetter ist auch mieß....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nach 18 auswärtspleiten in folge gehe ich davon aus, dass etwa 10 bis 20 personen sich den weg nach pasching antun. ist auch verständlich. ich wüsste auch keinen grund, warum ich morgen mitfahren sollte. ausser den, dass man ein historisches ereignis zu sehen bekommt, nämlich einen auswärtspunkt des svm.

@ gusti77:

wer bist du? woher kommst du? ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass von dir KEIN EINZIGES posting gekommen ist, aus dem so etwas wie realismus (von optimismus will ich gar nicht reden) spricht.

du kannst NUR schlechte stimmung machen. ich hab mir mal alle deine postings im mattersburg-channel durchgelesen. solltest du vielleicht auch einmal tun.

ich schlage jedenfalls vor, du behältst deine negative scheisse besser für dich und bitte sei so gut und korrigiere deine signatur, denn auch im dialekt gibt es so etwas wie rechtschreibregeln, auch wenn du das nicht glauben magst. die umgangssprachliche abkürzung für "bis du" ist schlicht "bis´d" und nicht "bist". das heisst nämlich auch im dialekt nur "bist".

ausserdem: dass 41% deiner einträge in den bregenz-channel erfolgt sind, spricht ebenfalls bände...

:wos?:

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe zwar das ich mich irre, aber die Chance des SVM, ist morgen sehr GROß in Pasching zu gewinnen.

Begründung: Die letzten 4 Spiele waren alles andere als berauschend und man hat wie zuletzt auch mit viel Glück (Pichlmann) gerade noch alles hingebogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf euren Besuch, die Bilder vom Saisonfinale letztes Jahr sind mir noch gut im Bewusstsein :super: Allerdings hat mein Vorposter recht, dass wir in den vorigen Spielen fast alleine vom Moarli gelebt haben. Trotzdem sind wir sehr heimstark, schließlich haben wir dieses Jahr nur gegen Admira zu Hause verloren und so rechne ich mit einem 3er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.