Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

62.000 Zuschauer bei 3.Liga-Partie

6 Beiträge in diesem Thema

62.000 Fans bei Drittligapartie in Neapel

Der italienische Fußball-Kultverein SSC Napoli erfreut sich trotz des Zwangsabstiegs in die dritte Spielklasse weiterhin höchster Beliebtheit.

Im Serie-C-Schlager gegen Avellino pilgerten 62.000 Fans ins Stadion, in dem Ende der 80er-Jahre Diego Maradona für die größten Erfolge der Klubgeschichte gesorgt hatte.

Die Besucherzahl bedeutet neuen Rekord im unterklassigen italienischen Fußball, Tore bekamen die Fans jedoch keine zu sehen, das Spiel endete 0:0.

Napoli hatte wegen Überschuldung den bitteren Gang in die dritte Liga antreten müssen. Dennoch hatte der der zweifache Meister (1987 und 1990) und UEFA-Cup-Sieger 1987 im Vorfeld der Saison 15.000 Abos abgesetzt.

Quelle: sport.orf.at

:eek::eek::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal der Schnitt der bisherigen Saison interessieren. Leider hab ich ihn nur für die ersten beiden Spiele gefunden (ca. 45 000)! Kann vielleicht jemand der italienisch-sprechenden da nachforschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.