Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

welche server sind bei emule gut?

13 Beiträge in diesem Thema

hab jetzt das emule bei mir am testen.

leider gibt es da eine menge "einschlägiger" server und mein kollege empfahl mir eigentlich nur den razorback2. naja wenn ich da nix weiterbringe, auf welchen anderen soll ich dann wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hol dir eine gscheite server.met, dann hast du dort sämtliche Server aufgelistet. Razorback2 ist das Beste, Donkey Server No4 íst auch nicht schlecht.

was ist eine server.met?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der eine hat lieber schnelle kleine server

der andere eher größere (wie razorback)

server.met ist die datei in welcher die server liste gespeichert ist.

ok thx für die erklärung!

und wo bekomme ich so eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist nur eine datei. aber natürlich ist jede verschieden, gibt welche mit viel server, welche mit wenig. würde dir gerne meine schicken, bin aber leider nicht zuhause.

kann jedenfalls eigentlich nicht schlecht sein

wenn du's in den optionen aktiviert hast, wird sofort nach dem du mit einem Server verbunden bist alle Server die deren Benutzer haben auch heruntergeladen. D.h. die server.met wächst quasi von alleine, ich sortiere dann hin und wieder mal die server mit zu hohem ping aus.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für solche fragen empfehle ich emuleforum.net und die suchfunktion des Forum's dort.. wenn man dort zb. server.met eintippt findet man sicher genügend antworten!

dort wurde wikliche jede Frage schon einmal durchgekaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.