Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
much

Karriereende für Schepens?

5 Beiträge in diesem Thema

Handeln, nicht überlegen! Schepens: Karriereende?   

17.10.04/NEUE / Jochen Dedeleit

Nach dem 1:1 gegen die Admira kritisierte Trainer Van Acker wieder, dass die Vereinsoberen mit der Verpflichtung von Ziervogel zögern. Und verrät, dass Schepens am Saisonende wohl aufhören muss.

...

Und verriet, warum Gunter Schepens gegen Mödling alles andere als einen guten Auftritt hatte: "In ,Laatste nieuws‘, der größten Zeitung in Belgien, war am Samstag ein halbseitiger Bericht über Schepens. Sein Arzt rät ihm, wegen seiner Kniebeschwerden mit dem Fußball aufzuhören. Ich denke, nach dieser Saison ist Schluss. Und das hat ihn merklich mitgenommen."

...

dadurch läßt sich seine schlechte leistung am samstag wohl etwas erklären! da würd ich auch drüber nachdenken wenn ich erfahren würde, daß ich meiner arbeit nicht mehr nachgehen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre wohl ein ganz herber verlust für die schwarz-weißen aus dem ländle. allerdings muß man bedenken, daß schepens bei einem möglichen abstieg der bregenzer wohl so oder so weiterziehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.