Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Wer soll die Nummer eins im DFB-Tor sein?

   30 Stimmen

  1. 1. Wer soll die Nummer eins im DFB-Tor sein?

    • Kahn
      7
    • Lehmann
      6
    • Hildebrand
      17

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Was sagt ihr dazu??????

Ich bin für Hildebrand!!!!!!

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kahn oder Hildebrand. Halte eher wenig vom Können des Herrn Lehmann. Und seinen Torwartstil mag ich auch net.

Seh ich genau so, mit Lehmann und Kahn hat man 2 alte Säcke, wobei ich Kahn noch eindeutig als stärkeren der beiden einschätze.

Hildebrand gehört die Zukunft (zusammen mit Rensing und Wiese).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kahn oder Hildebrand. Halte eher wenig vom Können des Herrn Lehmann. Und seinen Torwartstil mag ich auch net.

genau meine meinung, für mich absolut unverständlich, dass lehmann immer auf die nummer 1 pocht, in meinen augen ein komplett überschätzter torhüter ohne den arsenal wohl auch schon einige internationale erfolge mehr zu buche stehen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar für Hildebrand abgestimmt, aber ich bin der Meinung man sollte Michael Rensing einmal eine Chance für 20 Minuten geben. (Aber natürlich nur in ein Freundschaftsspiel oder wenn die Partie schon entschieden ist. )

Michael hat auch im letzten Match (ich glaube vor 3Tagen) gegen Österreich U21 AUSGEZEICHNET gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in meinen augen ein komplett überschätzter torhüter ohne den arsenal wohl auch schon einige internationale erfolge mehr zu buche stehen hätte...

Genau meine Meinung.

Ich erinnere mich nur ungern an die Champions-League 03/04. :mad: (Da hätte ARSENAL weiter kommen können bzw. MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da eigentlich der Meinung meiner "Vorredner"!!

Lehmann find ich einfach keinen Weltklasse Tormann, der gehört für mich sogar noch hinter Hildebrand als 3. Goaly eingesetzt!

Die Klare #1 für mich ist Moment aber immer noch Oliver Kahn...klar er wird alt und auch seine Leistungen waren schon mal besser, aber er ist nach wie vor ein verdammt starker Keeper! Er hat vielleicht in den letzten 2 Jahren nicht immer geglänzt, wenn ich mich so an ein paar Eier von ihm erinnere, aber man darf auch nicht ausser Acht lassen, dass er abgesehen von diesen Eiern super gehalten hat großteils! Das Bayern die Gruppenphase im letzten Jahr überhaupt gepackt hat haben sie nur Kahn zu verdanken, hab damals 2 Bayern Spiele sogar vor Ort verfolgt!

Um auf den Punkt zu kommen: Noch ist die #1 für mich Kahn, aber die zukünftige #1 ist für mich klar Tim Wiese!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.