Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Wer soll die Nummer eins im DFB-Tor sein?

30 Stimmen

1. 1. Wer soll die Nummer eins im DFB-Tor sein?

• Kahn
      7
    • Lehmann
      6
    • Hildebrand
      17

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Was sagt ihr dazu??????

Ich bin für Hildebrand!!!!!!

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kahn oder Hildebrand. Halte eher wenig vom Können des Herrn Lehmann. Und seinen Torwartstil mag ich auch net.

Seh ich genau so, mit Lehmann und Kahn hat man 2 alte Säcke, wobei ich Kahn noch eindeutig als stärkeren der beiden einschätze.

Hildebrand gehört die Zukunft (zusammen mit Rensing und Wiese).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kahn oder Hildebrand. Halte eher wenig vom Können des Herrn Lehmann. Und seinen Torwartstil mag ich auch net.

genau meine meinung, für mich absolut unverständlich, dass lehmann immer auf die nummer 1 pocht, in meinen augen ein komplett überschätzter torhüter ohne den arsenal wohl auch schon einige internationale erfolge mehr zu buche stehen hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar für Hildebrand abgestimmt, aber ich bin der Meinung man sollte Michael Rensing einmal eine Chance für 20 Minuten geben. (Aber natürlich nur in ein Freundschaftsspiel oder wenn die Partie schon entschieden ist. )

Michael hat auch im letzten Match (ich glaube vor 3Tagen) gegen Österreich U21 AUSGEZEICHNET gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in meinen augen ein komplett überschätzter torhüter ohne den arsenal wohl auch schon einige internationale erfolge mehr zu buche stehen hätte...

Genau meine Meinung.

Ich erinnere mich nur ungern an die Champions-League 03/04. :mad: (Da hätte ARSENAL weiter kommen können bzw. MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da eigentlich der Meinung meiner "Vorredner"!!

Lehmann find ich einfach keinen Weltklasse Tormann, der gehört für mich sogar noch hinter Hildebrand als 3. Goaly eingesetzt!

Die Klare #1 für mich ist Moment aber immer noch Oliver Kahn...klar er wird alt und auch seine Leistungen waren schon mal besser, aber er ist nach wie vor ein verdammt starker Keeper! Er hat vielleicht in den letzten 2 Jahren nicht immer geglänzt, wenn ich mich so an ein paar Eier von ihm erinnere, aber man darf auch nicht ausser Acht lassen, dass er abgesehen von diesen Eiern super gehalten hat großteils! Das Bayern die Gruppenphase im letzten Jahr überhaupt gepackt hat haben sie nur Kahn zu verdanken, hab damals 2 Bayern Spiele sogar vor Ort verfolgt!

Um auf den Punkt zu kommen: Noch ist die #1 für mich Kahn, aber die zukünftige #1 ist für mich klar Tim Wiese!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag