Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Bielefeld löst Vertrag mit Radovic

5 Beiträge in diesem Thema

Bielefeld löst Vertrag mit Österreicher Radovic

Fußball-Bundeslist Arminia Bielefeld hat den

Vertrag mit dem Österreicher Zeljko Radovic gelöst. Wie der Verein am

Montag mitteilte, ist die ursprünglich bis Saisonende vereinbarte

Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen sofort beendet worden.

Der 30 Jahre alte Stürmer war zu Beginn der Saison 2003/2004 nach

Bielefeld gekommen. Arminia-Trainer Uwe Rapolder hat Radovic schon

seit längerem nicht mehr im Profi-Kader berücksichtigt.

transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radovic hat mir letzte Saison(also 2-te Liga) nicht einmal so schlecht gefallen (zumindest solange er gespielt hat). Er hat euch ein paar Tore geschossen und das obwohl er nicht oft eingesetzt wurde. Auch wenn er kein allzu starker Stürmer ist, aber ich denke er könnte trotzdem noch so manches Team der BuLi (Bregenz :finger:) oder der RedZac verstärken.

Bielefelds Transferpolitik ist/war sowieso der Wahnsinn: die haben damals auch einen Katanha (Bad Bleiberg dazumals) verpflichtet und hatten dann eine Menge (unnützer) Stürmer im Kader :finger: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bielefelds Transferpolitik ist/war sowieso der Wahnsinn: die haben damals auch einen Katanha (Bad Bleiberg dazumals) verpflichtet und hatten dann eine Menge (unnützer) Stürmer im Kader :finger: !

den katanha haben wir von salzburg nach bleiberg abgeschoben, war voellig blind... der war in der 2. dt. buli? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.