Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfi99 /AG

Testspiel des SV Mattersburg

6 Beiträge in diesem Thema

Gestern,samstag den 09.10.04 war der svm gast beim asv neufeld.

in einen freundschaftlichen spiel siegte der svm mit 15:0 !

dabei erzielte rene wagner immehin 4 tore......hat er nun seine torgefährlichkeit wieder erlangt???

die neuformierte abwehr, teilweise mit den wieder fiten zatek und hanc ließ keine tore der neufelder zu.

es wurde der gesamte kader eingesetzt.

kühbauer bei der nationalmannschaft und mandreko noch verletzt, fehlten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würd ich nicht überbewerten. Ist immerhin nur ein 2.klasse Verein, aber es gibt dem Wagner sicher selbstvertrauen, dass er dringend nötig hat!

Stimmt, du nimmst mir das Wort aus dem Mund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in einen freundschaftlichen spiel siegte der svm mit 15:0 !

dabei erzielte rene wagner immehin 4 tore......hat er nun seine torgefährlichkeit wieder erlangt???

glaub ich nicht. in der saisonvorbereitung hat er doch auch gegen ähnlich "starke" gegner getroffen. der wird weiterhin stumpf wie ein löffel sein.

wenigstens trifft der schutti gelegentlich mal ins tor. ist mal ein anfang. wenn der fülöp mal wieder beginnt das tor zu treffen (so wie im frühjahr) schauts in der offensive eh gut aus. immerhin gibts auch noch den toni als edeljoker. der ist auch immer für ein tor gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würd ich nicht überbewerten. Ist immerhin nur ein 2.klasse Verein, aber es gibt dem Wagner sicher selbstvertrauen, das er sicher nötig hat!
Stimmt, du nimmst mir das Wort aus dem Mund!

Im Weg gestanden sind sie ihnen ja doch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.